L
L.
User
Hallo, seit November erkennt mein Gear fit 2 kein Workout mehr automatisch. Ständige leichte Tätigkeit. Das einzige was noch geht ist gehen. Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad und nicht' wird aufgezeichnet, versuche ich Fahrrad fahren manuell zu starten ist der Bildschirm schwarz und dann wird auch kein einziger Schritt gezählt. .....Dann hilft nur noch Reset und für drei -vier Tag geht wieder alles ( auch die Workouterkennung)...... bis sie wieder hängt.
Überall hab ich nachgefragt,nachgelesen , die Gear eingeschickt , die App neu installiert und gefühlte hundert mal die Gear resetet . Ich denke das es mit dem letzten Update zu tun hat,( da ich ja schon zwei Gear fit 2 mit dem gleichen Problem habe)....
Da ich ja anscheinend die einzige mit dem Problem bin, wäre ich über jeden Tip dankbar.
Überall hab ich nachgefragt,nachgelesen , die Gear eingeschickt , die App neu installiert und gefühlte hundert mal die Gear resetet . Ich denke das es mit dem letzten Update zu tun hat,( da ich ja schon zwei Gear fit 2 mit dem gleichen Problem habe)....
Da ich ja anscheinend die einzige mit dem Problem bin, wäre ich über jeden Tip dankbar.