T
t.
User
Hi,
bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren.
In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health App ist auch die Standort Freigabe aktiviert.
Ich habe versucht ein Training zu starten (Fahrrad fahren) und die Uhr auch erstmal 5 Minuten draußen hingelegt. Weiterhin blinkt das GPS Symbol nur. In der App sieht man auch keinen GPS Punkt.
Auch die automatischen Aufzeichnungen sind etwa seit dem 6.4.2020 ohne GPS.
Ich habe auch versucht die Uhr ohne Verbindung mit Bluetooth ein GPS Signal suchen zu lassen, ebenfalls ohne Erfolg.
Das Zurücksetzen der Uhr hat auch keinen wirklichen Erfolg gebracht.
Alle automatischen App Updates sind auf der Uhr durchgeführt. Ich kann mir leider vorstellen das es auch genau daran liegt. Nach dem Zurücksetzen hat es EINMAL funktioniert. Nachdem ich dies auf dem Handy dann nachgeschaut habe und somit die Uhr erstmalig wieder verbunden habe hat es danach auch schon wieder nicht funktioniert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren.
In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health App ist auch die Standort Freigabe aktiviert.
Ich habe versucht ein Training zu starten (Fahrrad fahren) und die Uhr auch erstmal 5 Minuten draußen hingelegt. Weiterhin blinkt das GPS Symbol nur. In der App sieht man auch keinen GPS Punkt.
Auch die automatischen Aufzeichnungen sind etwa seit dem 6.4.2020 ohne GPS.
Ich habe auch versucht die Uhr ohne Verbindung mit Bluetooth ein GPS Signal suchen zu lassen, ebenfalls ohne Erfolg.
Das Zurücksetzen der Uhr hat auch keinen wirklichen Erfolg gebracht.
Alle automatischen App Updates sind auf der Uhr durchgeführt. Ich kann mir leider vorstellen das es auch genau daran liegt. Nach dem Zurücksetzen hat es EINMAL funktioniert. Nachdem ich dies auf dem Handy dann nachgeschaut habe und somit die Uhr erstmalig wieder verbunden habe hat es danach auch schon wieder nicht funktioniert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?