Gear Fit 2 Fitness Erkennung

P
P.
User
Guten morgen,
ich besitze seit fast 2 Jahren eine Gear Fit 2. Mir ist nun gestern Abend aufgefallen, dass trotz großer Aktivät während des Tages (Gartenarbeit, Rasen mähen und Holz stapeln), 90% der Zeit als Inaktiv gewertet wurde.
Darauf hin habe ich einmal die Uhr zurück gesetzt und nun wurde ein Teil des Schlafes auch als Inaktiv gewertet.
Zuvor hat meine Uhr es auch schon als Aktivität gewertet, wenn ich im Büro aufgestanden bin um mir eine Tasse Kaffee zu holen. Daher bin ich nun verunsichert, ob nicht etwas mit meiner Uhr kaputt gegangen sein kann.
Liebe Grüße
Puse

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Pusemukel,
hmh, wenn du deine Gear Fit2 trotz Reset deine Aktivität nicht wahrnimmt, dann empfehle ich dir, sie einmal von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Gibt's in deiner Nähe eventuell ein Samsung Customer Service Plaza? Dort kannst du ohne Terminvereinbarung ganz einfach vorbeigehen und deine Smartwatch untersuchen lassen.
In Österreich sind die Samsung Customer Service Center der passende Anlaufpunkt.
In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich besitze eine Samsung Gear S3 (Classic) und nutze zur Zeit Samsung Health. Die Uhr ist für das Büro, Abends und am Wochenende ideal. Nur zum Sport ist die Uhr zu groß un ungeeignet, außerdem möchte ich auch meinen Schlaf tracken. Deshalb Suche ich noch einen Fitness-Tracker...
Antworten
2
Aufrufe
189
A
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
147
M
N
Hallo Zusammen, ich habe eine Samsung Gear Fit 2 Pro geschenkt bekommen und verzweifle ein wenig an dem Gerät. Ich habe das Gefühl, dass sie nichts richtig aufzeichnet. Schritte: An den ersten 2 Tagen habe ich die Aufzeichnungen mit meinr bisherigen Uhr verglichen und das war recht ernüchternd...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
H
Seit 3 Tagen zeichnet meine Gear Fit Pro 2 falsche Schlafdaten auf. Und zwar beginnt sie viel zu spät mit dem Aufzeichnen als Schlafbeginn. Meistens so nach 2 Uhr nachts soll ich erst begonnen haben zu schlafen. Dabei bin ich z.b. letzte Nacht um kurz vor 24 Uhr ins Bett. Davor hatte ich bereits...
Antworten
12
Aufrufe
189
A
F
Hallo Mittwoch abend habe ich meine "Gear Fit 2 Pro" bei Saturn abgeholt. Ich bin mehr als nur begeistert gewesen bisher. Leider ist nach nur 3 Tagen das Armband kaputt. Als ich merkte das sich die Uhr auf einmal Locker anfühlte schaute ich auf den Verschluß welcher aber zu war. Dan hatte ich...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben