Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr

A
A.
User
Seit Donnerstag letzter Woche funktioniert bei mir keine Etagenzählung mehr! Es hat vorher alles wunderbar geklappt. Habe schon Werkszurücksetzung versucht alles ohne Erfolg. Bitte helft mir. DANKE im Voraus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Allerbester,
funktioniert bei dir tatsächlich sowohl auf der Gear Fit2 als auch auf der Gear Fit2 Pro gleichzeitig keine Etagenzählung mehr?
Wenn du antwortest, verlinkst du am besten mich oder einen meiner Moderatoren-Kollegen mit einer @-Mention. Dann werden wir auf deine Nachricht schneller aufmerksam.
Viele Grüße

Hallo @aJudithH,
liegt das vielleicht an der automatischen Softwareaktualiesieung, dass es nicht mehr geht?

Hallo L: @Allerbester,
klappt es bei dir vielleicht inzwischen wieder? Wenn nicht, solltest du deine Geräte am besten mal prüfen lassen. Die Kollegen unserer Customer Service Plaza werfen gern einen Blick auf dein Gerät – und zwar ohne vorherige Terminvereinbarung.
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.

Similar threads

Z
Hallo, wollte gestern meine Gear Fit 2 nach 2 Wochen Pause wieder aktivieren und da fiel mir auf daß die Koppelung mit meinem Eifohn nicht mehr funktionierte. War nirgends mehr ersichtlich auch am IPad nicht. Hab dann mal ein Softwareupdate gemacht - nichts Auf Werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
182
F
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
181
L
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
A
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
321
J
D
Ich habe meine neue gear fit 2 pro komplett eingerichtet, am Anfang funktionierte die Aktivierungsgeste noch, aber jetzt reagiert die gear nicht mehr Einstellungen sind überprüft sollte eigentlich funktionieren Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
251
M
Zurück
Oben