Gear fit 2 hängt sich auf

C
C.
User
35507iFE44B4295D4699B4?v=v2.jpg

35508i28BB99F783F64B95?v=v2.jpg

Habe das selbe Problem wieder ich hatte es schon einmal eingeschickt und jetzt wieder was ist da los es ist ärgerlich hängt sich täglich mehrmals auf.kann die Uhr nicht richtig verwenden bitte um hilfe jedesmal Zahl ich porto obwohl ich auch im Garantiefall bin und der fehler des Gerätes ist und nicht mein eigenverschuldung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Ce811,
ich habe dein Anliegen weitergeleitet. Meine Kollegen vom Support sollten sich auch bereits mit dir in Verbindung gesetzt haben.
Viele Grüße

Similar threads

L
Hallo, seit November erkennt mein Gear fit 2 kein Workout mehr automatisch. Ständige leichte Tätigkeit. Das einzige was noch geht ist gehen. Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad und nicht' wird aufgezeichnet, versuche ich Fahrrad fahren manuell zu starten ist der Bildschirm schwarz und dann...
Antworten
20
Aufrufe
353
J
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
223
A
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
210
D
B
Hallo meine Gear Fit 2 Pro, zeichnete auf einmal keine Schritt mehr auf. Auch die Pulsfunktion funktioniert nicht mehr. Die Uhr ist nicht heruntergefallen bzw. hat keinen Schlag ab bekommen. Mit dem Handy läßt sie sich via Bluetooth verbinden. Selbst durch mehrmaliges zurücksetzen habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
168
F
H
Hallo, Seid gestern geht bei meiner Gear Fit 2 das Schritte zählen nicht mehr und der Bildschirm schaltet sich beim drehen des Handgelenks nicht ein. Auch hab ich Probleme mit dem Akku, mal hält er 2 Tage mal gerade so einen bei selber Benutzung. Habe ihn von Samstag auf Sonntag geladen, abends...
Antworten
1
Aufrufe
176
M
Zurück
Oben