Gear Fit 2 Musikübertragung mehrere Playlisten

Y
Y.
User
Hallo zusammen,
ich bin Trainerin und benötige nicht nur einzelne Songs, sondern je nach Kurs verschiedene Playlisten. Beim Support konnte man mir nicht weiterhelfen, da kein "Gear-Fachmann" zur Verfügung stand.
Wie kann ich Playlisten übertragen oder selbst bestimmen, so dass ich je nach Kurs andere Playlisten abspielen kann?
Vielen Dank und liebe Grüße
Yvonne

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Yvonne,
bezieht sich deine Frage auf die App Samsung Music oder auf Spotify?

Similar threads

M
Hallo, Ich versuche leider vergebens auf meine Gear Fit pro Musik zu übertragen. Wenn ich bei der Wearable App die Musikübertragung starte ändert sich eine ewigkeit die Prozentanzeige der Übertragung nicht und irgendwann kommt dann die Meldung: Übertagung nicht möglich. Gruß Marco 881441
Antworten
3
Aufrufe
184
A
J
Hallo zusammen, Wenn ich bei meiner Gear Fit 2 pro Musik bei Spotify herunterlade, steht mir nachher nicht die komplette Playlist zum offline hören zu Verfügung. Heruntergeladen wird alles und mit WLAN kann ich auch alles hören. Es wird auch als heruntergeladen gekennzeichnet. Speicherplatz ist...
Antworten
1
Aufrufe
182
Y
V
Hallo liebes Team! Ich habe mir die Gear Fit 2 zugelegt und versuche jetzt schon seit einigen Tagen, über mein Samsung Galaxy S7 die Musik zu übertragen. App -Samsung Gear- Einstellung - Musikübertragung zur Gear - Titel auswählen Soweit klar... Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die...
Antworten
9
Aufrufe
171
M
S
Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen den o.g. Uhren? Klar, die eine kann schwimmen, ich bräuchte die Uhr aber nur zum Joggen zwischendurch...
Antworten
5
Aufrufe
212
J
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
170
J
Zurück
Oben