Gear Fit 2 Pro:Aussetzer Pulsmesssung

P
p.
User
Hallo, bei meiner Gear fit 2 pro kommt es immer wieder während Sport zu minutenlangem Aussetzten der Pulsmesssung. Die angezeigte Frequenz bleibt dann stehen und entsprechend passen dann die Kaöorien etc nicht mehr
was kann ich tun?
viele dank
peter

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Peter,
trägst du die Samsung Gear Fit2 Pro sehr locker am Arm? Falls ja, dann empfehle ich dir, die Smartwatch etwas enger zu schnallen, damit sie den Kontakt zu deinem Puls besser halten kann.
Setze die Uhr ansonsten einmal auf Werkseinstellungen zurück und überprüfe, ob die Messung dann immer noch abbricht.
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
170
J
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
170
D
B
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die neue Gear fit 2 Pro, leider zählt sie viel mehr Schritte, als wirklich gelaufen. Die Abweichungen liegen zwischen 20 und 100 Schritten. Das ist schon enorm. Ich habe verschiedene Einstellungen und Updates versucht, leider bleibt es so ungenau. Bei der Gear...
Antworten
6
Aufrufe
199
D
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
209
D
Zurück
Oben