Gear Fit 2 Pro - bluetooth mit Iphone bricht nach ca. 10 Sekunden immer ab

T
T.
User
Hallo zusammen,
meine Uhr bricht immer nach ca. 10 Sekunden die Verbindung zum Handy (IPhone) ab.
Die Koppelung selbst fgunktioniert noch, dann ist jedoch schnell Schluss.
Ich haben sowohl die Uhr als auch das Handy schon mehrfach resettet.
Hat jemand Vorschläge??
Vielen Dank im Voraus.
Thorsten

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Welches iPhone hast du denn?
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.
 
@DavidB Hallo David,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe ein Iphone 7 und ein Iphone 8 im Angebot - aktuell funktionieren beide nicht.
Freue mich, wenn ich wieder von Dir höre.
Gruß
Thorsten
 
Danke für die Info. In einem ähnlichen Fall mit einem iPhone 7 hat diese Vorgehensweise zum Erfolg geführt:
1. iPhone über iTunes sichern - komplett!
2. dann komplett löschen- !! sicher sein das alles gesichert ist !! - zusätzliches Backup!
3. nach dem Urlöschen die Watch als erstes verbinden —> nun wird alles angeboten!!!
4. Das Backup wieder aufspielen
Versuche das bitte einmal.
 
\@DavidB
Hallo David,
vielen Dank für Deine NAchricht.
Ich habe es mit dem 8er probiert - die Verbindung bricht weiterhin ab.
Kann ich das Backup wieder aufspielen?
Thorsten
 
Ja, spiele das Backup wieder ein. Und melde dich bitte mal bei den Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe meine Gear S3 jetzt seit ca. 3 Jahren. Die ersten 2,5 Jahre hat sie perfekt mit meinen iPhones funktioniert. Anfangs auch mit meinem XS. Inzwischen bekomme ich aber keine Verbindung mehr zustande. Habe die Uhr schon unzählige Male resettet, das iPhone neugestartet und...
Antworten
1
Aufrufe
195
S
L
Ich habe ein Iphone 10 und habe die Galaxy Watch per Bluetooth verbunden. Es sind 2 BT Verbindungen in den Ipohne Einstellungen. Galaxy Watch (DE27) und Galaxy Watch (DE27) LE. Die BT Verbindung bricht auf einmal ab und verbindet sich dann nicht mehr automatisch. Telefonisch bekommt man vom...
Antworten
5
Aufrufe
180
V
T
Hallo zusammen, Vorab, Handy und Buds sind mit dem neusten Softwareupdate versehen, wurden mehrfach entkoppelt, Handyneustart etc. durchgeführt. Meine Buds Pro sind mit dem Handy verbunden und Musik abspielen funktioniert. Aber beim telefonieren bricht die Verbindung ständig ab, sprich nach...
Antworten
2
Aufrufe
179
T
T
Hallo, ich habe die Samsung Gear fit 2 pro in Verbindung mit einem iPhone 6. kann es sein, dass es nur sehr wenige „essentials“ bzw Dienstprogramme für die Uhr gibt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 633463
Antworten
2
Aufrufe
154
D
M
Hallo, seit einiger Zeit (ios13 mag da eine Rolle spielen), habe ich Probleme mit der Verbindung der Galaxy Gear S3 Frontier mit dem iphone. iOS 13.1.3 Tizen 4.0.0.4 Softwareversion R760XXU2ESF2 Lt Uhr ist die aktuellste Softwareversion vorhanden. Wenn ich die Uhr neu koppel, dann funktioniert...
Antworten
13
Aufrufe
198
O
Zurück
Oben