Gear Fit 2 pro Display schwarz

G
G.
User
Hallo, ich habe bei einem Akkustand von ca 40% die gear an die original Ladestation angelegt, Verbindung war auch da, da ich den Grünen Blitz gesehen habe. Nach ca 1 Stunde nehme ich die Uhr wieder zu mir, dabei viel mir auf, dass sie sehr heiss war. Als ich dann das Display einschalten wollte ging das nicht mehr. Wenn ich 7 sek. Auf den unteren Button Drücke vibriert die kurz aber es geschieht nichts. Was kann ich machen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @GraßlWolfgang,
bitte nimm Kontakt zu unserem technischen Support auf. Deiner Beschreibung nach, bedarf deine Gear Fit2 Pro einer Überprüfung durch einen autorisierten Servicepartner. Rufe daher gerne unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 an und lasse dich zu den weiteren Schritten persönlich beraten. Sollte sich die Uhr aufgrund der Temperatur nicht mehr anfassen lassen, verwende sie bitte erstmal nicht mehr, bis das Vorgehen mit meinen Kollegen geklärt ist.
Viele Grüße

Similar threads

A
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
321
J
V
Hallo ich habe ein Problem meine gear fit 2 bleibt das Display Schwaz. Sie ist aufgeladen den Blitz hab ich gesehen sie ist auch an sie ist verbunden mit meinem Handy ich seh nur nichts und kann daher nichts bedienen aus machen geht. Ich benutze sie oft sie ist mir vor dem Laden ausgegangen...
Antworten
5
Aufrufe
179
V
R
bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
Antworten
2
Aufrufe
192
R
J
Hallo zusammen,ich habe seit Oktober eine Gear Fit 2 Pro. Leider zeigt das Display seit ein paar Tagen nur noch weiße und schwarze Linien an. Der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Habe ich überhaupt irgendeinen Anspruch? Vielen Dank für eure Hilfe!Viele Grüße, Elke 3664644
Antworten
4
Aufrufe
187
J
K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
236
M
Zurück
Oben