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M.
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Bei meiner Samsung Gear Fit Pro tauchte plötzlich ohne meine Zutun ein Riss auf dem Display auf.
Da ich nichts gemacht habe, was zu dem Riss geführt haben könnte, habe ich mich an den Kundendienst
von Samsung gewendet, der mich meine Uhr an Letmerepair einsenden ließ. Von dort wurde die
Garantie abgelehnt und mir unterstellt, dass ich den Schaden verursacht hätte. Ich soll nun die Reparatur
selbst zahlen (laut Aussage von Letmerepair ca. 140-150 Euro --> Uhr kostet neu 99Euro) oder kann mir für
10 Euro die Uhr zurückschickenlassen, was eine Frechheit ist.
Ich kann auf alle Fälle vor der Firma Samsung warnen, da die Firma nicht um kundenorientierte Lösungen bemüht ist.
Wenn von Haus aus feststeht, dass Displayschäden gleich den Kunden zur Last gelegt werden, sollte man dann wenigstens bei einer Reklamation darauf hinweisen.
Da ich nichts gemacht habe, was zu dem Riss geführt haben könnte, habe ich mich an den Kundendienst
von Samsung gewendet, der mich meine Uhr an Letmerepair einsenden ließ. Von dort wurde die
Garantie abgelehnt und mir unterstellt, dass ich den Schaden verursacht hätte. Ich soll nun die Reparatur
selbst zahlen (laut Aussage von Letmerepair ca. 140-150 Euro --> Uhr kostet neu 99Euro) oder kann mir für
10 Euro die Uhr zurückschickenlassen, was eine Frechheit ist.
Ich kann auf alle Fälle vor der Firma Samsung warnen, da die Firma nicht um kundenorientierte Lösungen bemüht ist.
Wenn von Haus aus feststeht, dass Displayschäden gleich den Kunden zur Last gelegt werden, sollte man dann wenigstens bei einer Reklamation darauf hinweisen.