Gear Fit 2 Pro Frage.

C
C.
User
Hallo zusammen!
Ich würde gerne eine andere Wetter App auf der Uhr nutzen. Original nutzt die Uhr eine Synchro von der "The Weather Chanel" von Haus aus. Dies gefällt mir einfach nicht. Gibt es eine Möglichkeit der Uhr beizubringen, die Daten einer anderen Wetter App zu nutzen?
Danke für die Antworten.
Lg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das funktioniert leider nicht. Es gibt keine andere Wetter-App und man kann auch den Dienst nicht umstellen.

Similar threads

K
Hallo, ist es möglich bei der Gear Fit 2 Pro das GPS-Signal von einem anderen Android-Handy (kein Samsung) zu verwenden anstatt von der Uhr? Mit dauert es einfach zu lange, bis ich ein Signal auf der Uhr mit dem eingebauten GPS habe. Die Uhr selber gefällt mir ganz gut, deswegen meine Frage...
Antworten
2
Aufrufe
187
K
L
Hallo ich habe ein Samsung a70 bekommen und wollte dieses mit meiner Uhr fit pro 2 verbinden. Dafür müsste ich die Uhr erstmal zurücksetzen. Seit dem bekomme ich die Uhr aber nicht mehr mit der App verbunden. Die Uhr wird mir zwar angezeigt aber die Kopplung irgendwann abgebrochen. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
193
J
K
Hallo Zusammen, ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren. Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im kleingedrucktem: "Gear music manager (PC web version) must be used to send music files to the Gear device for...
Antworten
24
Aufrufe
343
D
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
210
J
W
Ich suche nach einer Möglichkeit, in der Samsung Health App dieselbe kontinuierliche Pulskurve zur Analyse zu sehen wie auf der Gear Fit 2 Pro. Bei dieser kann man ja die Option einstellen, den Puls immer zu messen und ich sehe auf der Uhr selbst auch eine kontinuierliche Kurve. Jedoch in die...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben