Gear Fit 2 Pro: kontinuierliche Pulsanalyse

W
w.
User
Ich suche nach einer Möglichkeit, in der Samsung Health App dieselbe kontinuierliche Pulskurve zur Analyse zu sehen wie auf der Gear Fit 2 Pro. Bei dieser kann man ja die Option einstellen, den Puls immer zu messen und ich sehe auf der Uhr selbst auch eine kontinuierliche Kurve. Jedoch in die App werden offenbar nur hin und wieder Werte übertragen, sodass dort der Graph lediglich aus einzelnen Punkten besteht. Woran liegt das? Ich würde gerne auch in der App alle Messwerte sehen, die die Uhr aufzeichnet, um diese dann auch entsprechend exportieren zu können.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo wimbiddle,
wenn du auf "Stündliches Min-Max-Diagramm" tippst, wird ein fortlaufendes Diagramm angezeigt. *:winking-face:

Ich habe im Grunde das gleiche Problem. In den ersten beiden Tagen, nachdem ich die Uhr gekauft hatte, konnte ich in der App zwischen "Fortlaufende Diagramm" und "Min-Max-Diagramm" wählen. Danach gab es die Option zu "Fortlaufendem Diagramm" zu wechseln einfach nicht mehr. Woran kann das liegen? Ich habe übrigens nichts verändert. Ich lasse den Puls von Anfang an "häufig" messen, also nicht kontinuierlich.

Hallo zusammen,
besteht das Problem noch?
Viele Grüße

Similar threads

J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
218
T
M
Hallo in die Runde! Ich habe eine Gear Fit 2 Pro in Verbindung mit einem A5 2016 und die zugehörige Software. Bei einer Radtour wurde jedoch die Routenführung (ist auf der Uhr zu sehen) nicht ins S Health übertragen. Ich habe diese Tour am Handy daher gelöscht und wollte sie neu...
Antworten
2
Aufrufe
182
D
F
Hallo, ich habe bereits nach Antworten zu dieser Frage gesucht, dennoch leider keine passende gefunden. Ich teste momentan die Möglichkeiten der "Gear Fit 2 Pro" zusammen mit der "Samsung-Health-App". Folgendes Problem: Ich habe meine Gear-Fit-2-Pro mit der Samsung-Health-App erfolgreich...
Antworten
1
Aufrufe
207
J
J
Hallo zusammen, Ich habe Weihnachten 2017 meiner Frau eine gear fit 2 pro geschenkt. Letzte Woche sehe ich wie sich an dem Armband eine art Folie löst. Was kann man da machen? Ist ja noch im "Garantie/Gewährleistung" Zeitraum. Grüße 1090167
Antworten
9
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben