M
M.
User
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Gear Fit 2 Pro gekauft. Wollte Sie über Nacht laden, jedoch lief der Vorgang nur bis ca 50% und es tauchte die Fehlermeldung auf der Akku müsse aufgewärmt werden. Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen war das Problem behoben. Ladevorgang bis 100%, fast 2 Tage Nutzung bis ca 20%... Nun wollte ich vorsorglich den Akku erneut aufladen, jedoch ist bei 78% Schluss. Es läuft nicht weiter. Samsung Wearable zeigt mir eine Restladedauer von 34 Minuten an, das Gerät selbst bleibt bei 78%. 3 stunden laden brachten keinen Fortschritt.
Da der Akku, laut meinen Infos, eine normale Laufzeit aufweist, denke ich, das Problem liegt woanders. Ich könnte mich natürlich auch irren, deswegen wende ich mich nun an euch Experten.
Lässt sich kontrollieren was mit dem Akku nicht stimmt?
Da der Akku, laut meinen Infos, eine normale Laufzeit aufweist, denke ich, das Problem liegt woanders. Ich könnte mich natürlich auch irren, deswegen wende ich mich nun an euch Experten.
Lässt sich kontrollieren was mit dem Akku nicht stimmt?