Gear Fit 2 pro Musikübertragung

M
M.
User
Hallo,
Ich versuche leider vergebens auf meine Gear Fit pro Musik zu übertragen.
Wenn ich bei der Wearable App die Musikübertragung starte ändert sich eine ewigkeit die Prozentanzeige der Übertragung nicht und irgendwann kommt dann die Meldung:
Übertagung nicht möglich.
Gruß Marco

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe die Uhr auch schon zurückgesetzt was aber auch keine besserung brachte

Hallo Marco291,
war das von Anfang an so? Welche App nutzt du denn zur Musikübertragung? Und mit welchem Smartphone ist deine Gear Fit2 Pro verbunden?

Hallo L: @Marco291,
besteht das Verhalten denn noch?
Liebe Grüße

Similar threads

P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
168
J
M
Hallo, wie kann ich eine Navi app auf die gear fit 2 pro installieren aus dem play store? 473670
Antworten
1
Aufrufe
168
D
D
Hallo! gibt es eine Möglichkeit die Musikübertragung zu ändern? Konkret: Ich möchte meine Google Play Music Titel übertragen - geht aber nicht weil die App auf dem Handy die heruntergeladenen Titel gar nicht anzeigt. Stattdessen werden nur die Titel des Standardplayers (der nicht deinstalliert...
Antworten
1
Aufrufe
178
K
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
206
D
N
Hallo Gibt es eine Kamera App, wo ich über meine Samsung Gear Fit 2 Pro Fotos machen kann über mein Handy? LG 521129
Antworten
1
Aufrufe
163
M
Zurück
Oben