J
J.
User
Hi
habe seit über 2 Jahren eine Gear fit 2 pro und war bisher zufrieden.
Nun habe ich bemerkt, dass immer der gleiche Puls angezeigt wird. Als ich nachschaute, sah ich, dass er seit März nicht mehr aktualisiert wurde.
Wenn ich die Pulsmessung im Widget starte, bricht sie mit der Fehlermeldung ab, ich solle den Sensor reinigen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass dieser keine Lichtblitze mehr aussendet.
Uhr neu starten und auch Werksreset habe ich durchgeführt, bringt keine Besserung. Der Pulssensor ist tot.
Hängt das mit einem Softwareupdate zusammen oder liegt eher ein Hardwarefehler vor? Garantie oder Gewährleistung liegt bei Kauf vor über 2 Jahren eher nicht mehr vor. Ich wohne in Deutschland.
habe seit über 2 Jahren eine Gear fit 2 pro und war bisher zufrieden.
Nun habe ich bemerkt, dass immer der gleiche Puls angezeigt wird. Als ich nachschaute, sah ich, dass er seit März nicht mehr aktualisiert wurde.
Wenn ich die Pulsmessung im Widget starte, bricht sie mit der Fehlermeldung ab, ich solle den Sensor reinigen. Und dabei ist mir aufgefallen, dass dieser keine Lichtblitze mehr aussendet.
Uhr neu starten und auch Werksreset habe ich durchgeführt, bringt keine Besserung. Der Pulssensor ist tot.
Hängt das mit einem Softwareupdate zusammen oder liegt eher ein Hardwarefehler vor? Garantie oder Gewährleistung liegt bei Kauf vor über 2 Jahren eher nicht mehr vor. Ich wohne in Deutschland.