Gear Fit 2 pro Spotify

J
J.
User
Hallo zusammen,
Wenn ich bei meiner Gear Fit 2 pro Musik bei Spotify herunterlade, steht mir nachher nicht die komplette Playlist zum offline hören zu Verfügung. Heruntergeladen wird alles und mit WLAN kann ich auch alles hören. Es wird auch als heruntergeladen gekennzeichnet. Speicherplatz ist auch ausreichend vorhanden. Kenn sich jemand damit aus?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

A
Hallo, Habe meine Gear zurückgesetzt und mit neuem Handy verbunden. Spotify zu installieren war schwierig, jetzt geht's einigermaßen aber es werden keine Playlist heruntergeladen. Kann jemand helfen? 8722999
Antworten
5
Aufrufe
189
A
G
Hallo und ein frohes neues Jahr allen!!!Und schon beginne ich das Jahr mit einer Frage. Weiß jemand, wie ich Spotify auf der galaxy watch 4 installieren muss, dass ich offline nach dem download der playlist meine Musik hören kann? Bisher kann ich Spotify nur hören, wenn das Handy in der Nähe...
Antworten
1
Aufrufe
176
T
D
Hallo alle zusammen, ich besitze seit heute ein Gear Fit 2 Pro und konnte es auch ohne Probleme mit meinem IPhone koppeln. Da gerade die offline Nutzung von Spotify mich zum Kauf bewogen hat, wollte ich nun direkt Spotify über die Gear App laden. Ich komme bis zu der Installation und an da läuft...
Antworten
16
Aufrufe
183
H
M
Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich nicht bei Spotify einloggen. Der Log in hängt sich ständig auf...
Antworten
1
Aufrufe
202
D
T
Moin. Ich habe auf meiner neuen Galaxy Watch active 2 auf Spotify 2 Playlists heruntergeladen. Jedoch lassen sich diese im Offline Modus nicht abspielen sondern nur ein Ladender Kreis ist zu sehen. Stand-Alone Mode ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? 2363191
Antworten
5
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben