M
M.
User
Hallo. Ich nutze meine Gear Fit 2 Pro schon seit über einem Jahr und ich hatte bisher nie Probleme. Auch als ich von meinem alten Samsung Galaxy S7 auf mein jetziges OnePlus 7 umgestiegen bin hat die Kopplung und alles super funktioniert und ich war vollkommen glücklich. Seit etwa zwei Wochen trackt meine Uhr aber meinen Standort beim Laufen wohl nicht mehr richtig. Die angezeigte gelaufene Strecke in der App ist meist eine gerade Linie von dem Ort wo ich das Tracking gestartet hab bis zum Zielort auch wenn ich ganz anders gelaufen bin. An meinem Handy ist auch der Standort eingeschaltet, ich nehme das zum Laufen meist mit. Auch die Standortberechtigung für die Samsungs Health App, habe ich so eingestellt, dass Die App immer auf meinen Standort zugreifen kann. Daher verstehe ich nicht, wieso es aufeinmal nicht mehr geht. Es muss wohl an der Uhr liegen... *1f61e.png* Vielleicht kann mir ja jemand helfen