M
M.
User
Hallo,
Habe meine gearfit 2 pro nach einer Woche Kundendiensten Aufenthalt nun zurück bekommen. Juhu. Aufgeladen und dann oh wie ärgerlich, das gleiche Problem wieder. Nach sehr langen drücken kommt wieder der selbe Fehler. Uhr zeigt an Rebooting und Akku ist leer. Als die Uhr zurückkehrte schrieb der Kundenservice kein Fehler gefunden. Was kann ich tun? Bin langsam sehr verärgert. Zu Weihnachten gekauft und kaum verwenden können wegen dem Fehler. Frage mich was dort bei dem Reparatur Service gemacht wurde
Habe meine gearfit 2 pro nach einer Woche Kundendiensten Aufenthalt nun zurück bekommen. Juhu. Aufgeladen und dann oh wie ärgerlich, das gleiche Problem wieder. Nach sehr langen drücken kommt wieder der selbe Fehler. Uhr zeigt an Rebooting und Akku ist leer. Als die Uhr zurückkehrte schrieb der Kundenservice kein Fehler gefunden. Was kann ich tun? Bin langsam sehr verärgert. Zu Weihnachten gekauft und kaum verwenden können wegen dem Fehler. Frage mich was dort bei dem Reparatur Service gemacht wurde