Gear fit 2 pro triathlon app

B
B.
User
Hallo Zusammen,
Ist es möglich, automatisch oder mit nur wenigen knopfdrücken zwischen verschiedenen Aktivitäten zu wechseln? Zum Beispiel Triathlon: schwimmen -> wechselzone (laufen) -> Radfahren -> wechselzone (laufen) -> laufen -> fertig
Mit freundlichem Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo BigGiraffe,
leider steht keine Funktion zum schnellen Wechseln zur Verfügung. Du kannst die Aktivität nur auf dem herkömmlichen Weg ändern.

Similar threads

C
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während sich die Detaildaten aller anderen Aktivitäten/Infos (wie bspw. Radfahren oder Puls) über die iPhone...
Antworten
6
Aufrufe
199
C
N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
165
N
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
167
A
L
Hallo zusammen. habe einen Lauf von meiner gear fit 2 automatisch in a health übertragen lassen. Leider waren die puls Daten mangelhaft und habe dieses workout in sheath gelöscht und dachte das es automatisch erneut von meiner Uhr übertragen wird. Leider war das nicht der Fall in der gear fit...
Antworten
2
Aufrufe
176
P
R
Ich habe meine Gear Fit 2 Pro vor einem Monat mit Strava verbunden. Seitdem werden meine Aktivitäten mit Strava problemlos synchronisiert. Wie kann ich aber meine alten Aktivitäten, die vor der Verbindung mit Strava in Samsung Health vorhanden sind, nachträglich mit Strava synchronisieren? Ist...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben