Gear Fit 2 Problem Benachrichtigung !

M
M.
User
Heute meine neue Gear Fit 2 angemeldet am S7 hat auch alles Erkannt und verbunden!Aber es gehen kein Benachrichtungen von alles Ausgewählten App´s,habe alles eingeschlatet aber läuft nicht!3 mal schon alles Resetet und neu gemacht keine Chance Benachritung ohne Funktion!Was ist da los Samsung?! Bug in der Gear App oder Conections App wird vermutut ?! Bitte mal um Check der App´s und Feedback!
Danke !

 
K
Kim
Hey,

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Hallo MasterofTechnik,
hast du denn unter "Samsung Gear > Einstellungen > Benachrichtigungen" die Benachrichtigungen aktiviert?
 
Ich hab das selbe Problem und ja Benachrichtigungen sind aktiviert und die entsprechenden Anwendungen auch unter "verwalten" angehakt.
 
Hi ich habe das selbe Problem hab schon alles versucht(neu gekoppelt, zurückgestzt, die gear app instraliert und in den einstellungen WhatsApp auch die berechtigung gegeben)jedoch funktioniert es immernoch nicht.
Ich bitte um eine schnelle hilfe die auch funktioniert.
 
Ich gehe davon aus, dass du die Benachrichtigungen in der App Samsung Gear aktiviert hast?
Hast du die App Sicherer Ordner installiert?
 
Hallo ThePlayZ,
hier scheint irgendwie etwas schief gelaufen zu sein. Denn in deiner letzten Nachricht steht gar kein Text.
Kannst du das einfach nochmal hier posten?
Viele Grüße
 
Ich kann mit meiner Uhr nicht auf eingegangene Whats App antworten...woran liegt das?
 
Hallo Easy1903,
welche Samsung Smartwatch hast du denn und mit welchem Smartphone ist sie gekoppelt?
Viele Grüße
 
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Gear fit 2. Seit gestern misst sie keinen Puls mehr und es werden keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr angezeigt. Wenn ich den Puls manuell messen will, dann schreibt sie immer Sensor sauber machen. Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt. Davor hatte ich schon mal eine, da trat das Problem auch nach einem Jahr auf. Verbunden ist sie mit meinem S9 und sie synchronisiert sich auch mit Chemotherapie.
 
Hey Steffi-269-,
ich hatte mich schon über die Chemotherapie gewundert. *:winking-face:
Da beide Fehler erst seit Kurzem auftreten, vermute ich, dass sich deine Smartwatch einfach ein wenig verschluckt hat. Führe darum bitte einmal einen Reset mit ihr durch. Ist deine Gear Fit2 danach wieder "fit" für den täglichen Gebrauch?
 
Reset wurde durchgeführt, aber leider besteht das Problem immer noch.
 
Schade, dass der Werksreset nicht geholfen hat, Steffi.
Hast du bereits versucht, den Sensor vorsichtig mit einem Tuch zu reinigen? Eventuell haben sich hartnäckige Schmutzpartikel auf dem Sensor abgelagert.
Falls eine Reinigung des Sensors auch keine Besserung bringt, muss das Gerät vermutlich von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden. Wende dich in diesem Fall bitte an die Kollegen vom Support und bespreche mit ihenen das weitere Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

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