gear fit 2 registriert schritte und puls nicht mehr

O
O.
User
Moin..seit dem Software Update am 11.08.2018 werden keine Schritte, Etagen und Puls angezeigt. Wenn ich die Ziffernblättere ändere, und sich die Uhr neu stellt sehe ich die Werte kurz. Werksreset gibt es bei meiner Software nicht mehr.modell SM R360, Sotware R360XXU1ERC7.. kann mir bitte jemand helfen?
MfG Dirk

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Moin..ja nur gear reset..und den habe ich schon zigmal ausgeführt..
37484iAF3355BB089664B0?v=v2.jpg

Gear reset

Moin,
ja klar hab ich sie probiert direkt nach dem reset.
Wo finde ich in der Nähe von 69221 oder 73433 so einen Samsung Service Point?
Finde online von der Türkei aus nichts.
Und danke für die rasche Antwort.
MfG Dirk

Moin,
MfG Dirk
@JunoK schrieb:Hallo Oberbootsmann, hast du deine Uhr denn nach dem Reset mal ohne nachinstallierte Apps und Ziffernblätter getestet? Falls ja, sollte dein Gerät einmal überprüft werden. Dazu kannst du es bei meinen Kollegen der Customer Service Plaza vorbeibringen. Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center

Moin,
MfG Dirk

Ich habe genau das selbe Problem, keine Schritte, Etagen, kein Puls, keine Aktivierung durch Geste. Ich habe bereits x-mal einen Reset durchgeführt, ohne Wiederherstellungsdaten, es funktioniert nicht mehr! Synchronisation mit Handy (S9) klappt! Es ist traurig, daß Samsung nichts unternimmt. Dieses Problem haben sehr viele Nutzer, bei denen auch eine Reparatur nichts genutzt hat, bzw. nicht von Dauer war.
Ich habe mich auch an das Samsung Service Portal gewandt mit dem Problem, aber da bekommt man überhaupt keine Antwort, Super Service! Ich bin mittlerweile in Rage, teure Geräte verkaufen kann Samsung, nach ein paar Monaten kann man sie dann in die Tonne treten!

Wie kommst du auf die Idee, dass eine Reparatur nicht nützt? Bitte melde dich mal bei unserem telefonischen Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Auf diese Idee komme ich, da man das hier in der Community x-fach lesen kann. Ich werde trotzdem den Versuch wagen. Danke für deine Antwort.
MfG
Angelika

Hallo,
heute habe ich nach knapp einer Woche meine Gear Fit2 aus der Reparatur bei letmerepair zurückbekommen und sie funktioniert wieder, juhuu! Es wurde eine elektrische Komponente getauscht, die Rückseite ist neu.
MfG
Angelika

L: @AngelikaLi
Dann stimme ich in dein Juhuu mit ein! Das freut mich sehr! *:smiling-face:
Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Moin.. Na super... Meine gearfit geht immer noch nicht... Und media markt verlangt original Verpackung.. Das würde Sasmung verlangen... Na das ja ein Ding.. Dachte originalverpackungen muss man nichtmehr Ansonsten keine reperatur. . Ooh mann... Nie wieder mediamarkt und samsung

Hallo Oberbootsmann,
das mit der original Verpackung wundert mich doch sehr. Schau mal in unsere Garantiebedingungen. Da siehst du, was benötigt wird und was nicht und von der Verpackung steht dort nichts.
Melde dich bitte bei unserem Support, um das zu klären. Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.