gear fit 2 registriert schritte und puls nicht mehr

O
O.
User
Moin..seit dem Software Update am 11.08.2018 werden keine Schritte, Etagen und Puls angezeigt. Wenn ich die Ziffernblättere ändere, und sich die Uhr neu stellt sehe ich die Werte kurz. Werksreset gibt es bei meiner Software nicht mehr.modell SM R360, Sotware R360XXU1ERC7.. kann mir bitte jemand helfen?
MfG Dirk

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Moin..ja nur gear reset..und den habe ich schon zigmal ausgeführt..
37484iAF3355BB089664B0?v=v2.jpg

Gear reset
 
Moin,
ja klar hab ich sie probiert direkt nach dem reset.
Wo finde ich in der Nähe von 69221 oder 73433 so einen Samsung Service Point?
Finde online von der Türkei aus nichts.
Und danke für die rasche Antwort.
MfG Dirk
 
Moin,
ja klar hab ich sie probiert direkt nach dem reset.
Wo finde ich in der Nähe von 69221 oder 73433 so einen Samsung Service Point?
Finde online von der Türkei aus nichts.
Und danke für die rasche Antwort.
MfG Dirk
@JunoK schrieb:Hallo Oberbootsmann, hast du deine Uhr denn nach dem Reset mal ohne nachinstallierte Apps und Ziffernblätter getestet? Falls ja, sollte dein Gerät einmal überprüft werden. Dazu kannst du es bei meinen Kollegen der Customer Service Plaza vorbeibringen. Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center
 
Moin,
ja klar hab ich sie probiert direkt nach dem reset.
Wo finde ich in der Nähe von 69221 oder 73433 so einen Samsung Service Point?
Finde online von der Türkei aus nichts.
Und danke für die rasche Antwort.
MfG Dirk
 
Ich habe genau das selbe Problem, keine Schritte, Etagen, kein Puls, keine Aktivierung durch Geste. Ich habe bereits x-mal einen Reset durchgeführt, ohne Wiederherstellungsdaten, es funktioniert nicht mehr! Synchronisation mit Handy (S9) klappt! Es ist traurig, daß Samsung nichts unternimmt. Dieses Problem haben sehr viele Nutzer, bei denen auch eine Reparatur nichts genutzt hat, bzw. nicht von Dauer war.
Ich habe mich auch an das Samsung Service Portal gewandt mit dem Problem, aber da bekommt man überhaupt keine Antwort, Super Service! Ich bin mittlerweile in Rage, teure Geräte verkaufen kann Samsung, nach ein paar Monaten kann man sie dann in die Tonne treten!
 
Wie kommst du auf die Idee, dass eine Reparatur nicht nützt? Bitte melde dich mal bei unserem telefonischen Support. Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 
Auf diese Idee komme ich, da man das hier in der Community x-fach lesen kann. Ich werde trotzdem den Versuch wagen. Danke für deine Antwort.
MfG
Angelika
 
Hallo,
heute habe ich nach knapp einer Woche meine Gear Fit2 aus der Reparatur bei letmerepair zurückbekommen und sie funktioniert wieder, juhuu! Es wurde eine elektrische Komponente getauscht, die Rückseite ist neu.
MfG
Angelika
 
L: @AngelikaLi
Dann stimme ich in dein Juhuu mit ein! Das freut mich sehr! *:smiling-face:
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
 
Moin.. Na super... Meine gearfit geht immer noch nicht... Und media markt verlangt original Verpackung.. Das würde Sasmung verlangen... Na das ja ein Ding.. Dachte originalverpackungen muss man nichtmehr Ansonsten keine reperatur. . Ooh mann... Nie wieder mediamarkt und samsung
 
Hallo Oberbootsmann,
das mit der original Verpackung wundert mich doch sehr. Schau mal in unsere Garantiebedingungen. Da siehst du, was benötigt wird und was nicht und von der Verpackung steht dort nichts.
Melde dich bitte bei unserem Support, um das zu klären. Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
214
D
Æ
Hallo zusammen, meine Galaxy Fit 2 Armbanduhr misst meinen Puls nicht mehr. Ich habe die Uhr zurückgesetzt, mehrmals neu gestartet, entkoppelt und wieder gekoppelt. Kennt jemand dieses Problem? Mfg 5588611
Antworten
6
Aufrufe
776
Æ
M
Liebe Community, Ich habe eine Samsung Gear Fit 2 (SM-R360) und leider Probleme mit dem GPS Signal beim Laufen. Obwohl ich vor Start des Trainings warte, bis die Meldung "Standort erkannt" erscheint, ist der Startpunkt auf der Karte erst kurz vor dem Abschluss des ersten Kilometers. Ich weiß...
Antworten
4
Aufrufe
173
M
W
Ich suche nach einer Möglichkeit, in der Samsung Health App dieselbe kontinuierliche Pulskurve zur Analyse zu sehen wie auf der Gear Fit 2 Pro. Bei dieser kann man ja die Option einstellen, den Puls immer zu messen und ich sehe auf der Uhr selbst auch eine kontinuierliche Kurve. Jedoch in die...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
M
Hi zusammen, ich suche ein Ziffernblatt, dass ich vor Jahren auf meiner Gear S3 installiert habe. Beim Handy-Wechsel musste ich die Uhr zurücksetzen. Es sieht dem unten abgebildeten ähnlich, hat aber 4 kleine runde Anzeigen (oben links, oben rechts etc.) Es war damals kostenlos Unten waren 2...
Antworten
7
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben