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Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine Gear Fit 2 die Kalorien einfach automatisch zurücksetzt. Normalerweise liegt mein Umsatz täglich bei ca. 2000 kcal, deshalb wunderte es mich letztens sehr, als dieser nur noch 1600 kcal bei gleichem Bewegungslevel betrug. Ich habe dann die ganze Sache mal beobachtet und siehe da, die Gear setzt die Kalorien einfach mal wieder zurück. Zwar nicht auf 0 aber immer so um die 100 kcal. Gestern z. B. habe ich die um ca. 17.00 Uhr 1.387 kcal verbraucht, um 18.00 Uhr waren es dann auf einmal nur noch 1.234 kcal und das trotz Bewegung. Da stimmt doch irgendetwas nicht. Heute morgen hatte ich nach dem Aufstehen 400 kcal. auf dem Gerät, nach einem Workout mit 153 kcal-Verbrauch waren es dann 402 kcal und eine halbe Stunde später nur noch 401 kcal. Ich habe die Uhr seit ca. einem Jahr und hatte bislang keine Probleme damit. Er synchronisiert sich auch nicht mehr mit der Health App. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach runtergefahren und sie auch zurückgesetzt. Es ändert sich aber nichts. Das Problem tritt gleich wieder auf. Hat damit jemand Erfahrung bzw. kann mir vielleicht auch jemand im Samsung Shop helfen? Oder muss ich die Uhr einschicken?
ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass meine Gear Fit 2 die Kalorien einfach automatisch zurücksetzt. Normalerweise liegt mein Umsatz täglich bei ca. 2000 kcal, deshalb wunderte es mich letztens sehr, als dieser nur noch 1600 kcal bei gleichem Bewegungslevel betrug. Ich habe dann die ganze Sache mal beobachtet und siehe da, die Gear setzt die Kalorien einfach mal wieder zurück. Zwar nicht auf 0 aber immer so um die 100 kcal. Gestern z. B. habe ich die um ca. 17.00 Uhr 1.387 kcal verbraucht, um 18.00 Uhr waren es dann auf einmal nur noch 1.234 kcal und das trotz Bewegung. Da stimmt doch irgendetwas nicht. Heute morgen hatte ich nach dem Aufstehen 400 kcal. auf dem Gerät, nach einem Workout mit 153 kcal-Verbrauch waren es dann 402 kcal und eine halbe Stunde später nur noch 401 kcal. Ich habe die Uhr seit ca. einem Jahr und hatte bislang keine Probleme damit. Er synchronisiert sich auch nicht mehr mit der Health App. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach runtergefahren und sie auch zurückgesetzt. Es ändert sich aber nichts. Das Problem tritt gleich wieder auf. Hat damit jemand Erfahrung bzw. kann mir vielleicht auch jemand im Samsung Shop helfen? Oder muss ich die Uhr einschicken?