Gear Fit 2 Smartwatch verbindet sich mit Iphone 8 nicht

J
J.
User
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen die Uhr gekauft, von Anfang an hat sich die Uhr nicht mehr automatisch verbunden, wenn die Verbindung einmal weg war.
Ich konnte das Handy manuell zwar verbinden, aber Benachrichtigungen wurden danach nicht mehr auf die Uhr übertragen.
Ich musste jedesmal erst die Uhr neu reseten, die App neuinstallieren und aus der Bluetoothliste die Uhr rauslöschen. Manchmal dauert es trotzdem mehrere Versuche bis die App meine Uhr finden konnte.
Es kann auch nicht daran liegen, dass mein Handy ein iPhone ist, da ich mehrere kenne die auch ein iPhone haben und die gleich Uhr und bei dene geht es ohne Probleme.
Danke für eurere Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jessica Bittner

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Jessica03091990,
bitte schau mal in den Bluetooth-Einstellungen deines Smartphones, ob sich dort vielleicht mehrere Einträge für die Samsung Gear Fit2 befinden. Falls ja, lösche bitte alle. Resette dann die Uhr bitte noch einmal und koppele sie über die App Samsung Gear Fit neu.

Similar threads

D
Guten Tag, ich beitze eine Samsung Gear S3 und ein IPhone 6s. Die Uhr lässt sich auch Problemlos per Bluetooth verbinden und Benachrichtigungen landen auf der Uhr, allerdings wenn die Verbindung mal nicht besteht (zb Nachts, da Handy aus) dann geht die Verbindung zur Samsung Gear S App am...
Antworten
3
Aufrufe
178
J
S
Hallo zusammen, ich habe evtl. vor, mir eine der o.g. Wachtes zuzulegen. Eine Gear S3 wäre zwar für den Alltag geeigneter, allerdings auch viel teurer. Was ist denn nun der Unterschied zwischen den o.g. Uhren? Klar, die eine kann schwimmen, ich bräuchte die Uhr aber nur zum Joggen zwischendurch...
Antworten
5
Aufrufe
210
J
M
Hallo liebe Community, hab zu Weihnachten die tolle Gear Fit 2 Pro bekommen und bis jetzt läuft soweit auch alles super. Jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung von WhatsApp, wieso auch immer.. Von allem anderen bekomme ich Benachrichtigungen außer von WhatsApp. In den Einstellungen auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
214
A
H
Hallo zusammen, Ich habe bereits zahlreiche Tipps im Forum gefunden, welche dabei helfen könnten eine Verbindung zwischen meinem Iphone 11 und der Samsung Gear 2 wiederherzustellen, doch leider hat keiner funktioniert. Folgendes habe ich versucht: - Software sowohl auf der Uhr als auch auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
256
B
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
221
A
Zurück
Oben