J
J.
User
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen die Uhr gekauft, von Anfang an hat sich die Uhr nicht mehr automatisch verbunden, wenn die Verbindung einmal weg war.
Ich konnte das Handy manuell zwar verbinden, aber Benachrichtigungen wurden danach nicht mehr auf die Uhr übertragen.
Ich musste jedesmal erst die Uhr neu reseten, die App neuinstallieren und aus der Bluetoothliste die Uhr rauslöschen. Manchmal dauert es trotzdem mehrere Versuche bis die App meine Uhr finden konnte.
Es kann auch nicht daran liegen, dass mein Handy ein iPhone ist, da ich mehrere kenne die auch ein iPhone haben und die gleich Uhr und bei dene geht es ohne Probleme.
Danke für eurere Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jessica Bittner
ich habe vor 2 Wochen die Uhr gekauft, von Anfang an hat sich die Uhr nicht mehr automatisch verbunden, wenn die Verbindung einmal weg war.
Ich konnte das Handy manuell zwar verbinden, aber Benachrichtigungen wurden danach nicht mehr auf die Uhr übertragen.
Ich musste jedesmal erst die Uhr neu reseten, die App neuinstallieren und aus der Bluetoothliste die Uhr rauslöschen. Manchmal dauert es trotzdem mehrere Versuche bis die App meine Uhr finden konnte.
Es kann auch nicht daran liegen, dass mein Handy ein iPhone ist, da ich mehrere kenne die auch ein iPhone haben und die gleich Uhr und bei dene geht es ohne Probleme.
Danke für eurere Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jessica Bittner