Gear Fit 2 synchronisiert aber nichts kommt in der App an.

K
K.
User
Hier auch schon mein Problem.
Seit ich das IPhone X habe zeigt die Samsung Gear Fit App den Synchronisierungsprozess an und das für Stunden, um dann irgendwann einfach abzubrechen. Vorher hatte ich ein IPhone 6 und alles war ok.
Ich habe sogar schon alle Daten verworfen und alles komplett neu installiert mit dem selben Ergebniss. Neueste Software auf der Uhr und im Phone. Die Batteriedauer, Speicher und RAM werden angezeigt, aber keine andere Datenübertragung ausgeführt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Kati0815,
ohje, Harmonie sieht wirklich anders aus! Da scheinen die beiden sich noch nicht so gut leiden zu können, denn eigentlich sollte die Verbindung deiner Smartwatch zu deinem iPhone X - genauso wie zu deinem iPhone 6 - möglich sein.
Hier mal ein paar Dinge, die du nacheinander ausprobieren kannst, um die beiden zu versöhnen:
1. Smartphone und Smartwatch neu starten.
2. Die Gear Fit2 resetten, auf deinem iPhone sowohl die Gear S App und die Samsung Health App deinstallieren und dann das Smartphone neu starten. Danach wieder alle Apps installieren und die Smartwatch neu mit dem iPhone verbinden.
Gib mir gern eine Rückmeldung, ob sich danach ein harmonischeres Miteinander der beiden einstellt!
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, habe das Problem, das bei der iPhone App für die Gear Fit alles ausser die Schritte syncronisiert werden. Habe die Gear Fit 2 schon zurückgesetzt, aber das hat leider auch nichts geholfen. Hatte die vorher unter Android laufen und dort hat er alles syncronisiert. Hat noch wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
183
S
T
Hallo liebe Gear Fit 2 Pro Nutzer, ich habe folgendes Problem: ich nutze seit Freitag zu meinem Huawei P20 die Gear Fit 2 Pro. Vorher hatte ich eine Huawei Fit Smartwatch. Da sich diese Uhr nicht mit der SHealth App koppeln lässt bin ich wieder zur Gear Fit umgestiegen. Insbesondere, weil ich...
Antworten
4
Aufrufe
199
A
L
Hallo, ich habe die Gear Fit App aus dem Appstore heruntergeladen und bekomme immer die Fehlermeldung, dass Samsung Gear Fit die Berechtigung zum Einschalten von Bluetooth Freigabe möchte,in den Einstellungen habe ich die Möglichkeit „Hintergrundaktualisierung“ , „Mobile Daten“ und „Siri“...
Antworten
7
Aufrufe
173
I
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
178
D
M
Heute meine neue Gear Fit 2 angemeldet am S7 hat auch alles Erkannt und verbunden!Aber es gehen kein Benachrichtungen von alles Ausgewählten App´s,habe alles eingeschlatet aber läuft nicht!3 mal schon alles Resetet und neu gemacht keine Chance Benachritung ohne Funktion!Was ist da los Samsung...
Antworten
16
Aufrufe
203
F
Zurück
Oben