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Hallo,
seit zwei Wochen werden die Daten der Gear Fit 2 nicht mehr mit Health synchronisiert. Vorher mit dem S6 Edge hatte ich nie Probleme. Mit dem neuen A70 hat es auch bis vor Kurzem noch funktioniert. Dann kam beim Start von Health plötzlich immer die Meldung, "Daten können nicht synchronisiert werden".
Jetzt geht gar nichts mehr. Die Gear zeigt an, dass eine Verbindung besteht.
Habe schon die Komplette Software (Health und Wearable) deinstalliert und neu installiert. Gleichzeitig habe ich die Gear resettet. Das alles mehrfach, aber ohne etwas bewirkt zu haben.
Außerdem funktioniert Wearable auch nicht. Wenn ich es starte komme ich nur auf die Seite "Erste Schritte" und "Kontaktieren sie uns", wo ich dann die Gear auswählen und mit dem Telefon koppeln kann. Sonst geht da nichts.
Bevor ich die Gear in die Tonne kloppe, dachte ich mir, ich kann ja mal hier nachfragen, da Samsung ja keine Hilfe anbietet.
seit zwei Wochen werden die Daten der Gear Fit 2 nicht mehr mit Health synchronisiert. Vorher mit dem S6 Edge hatte ich nie Probleme. Mit dem neuen A70 hat es auch bis vor Kurzem noch funktioniert. Dann kam beim Start von Health plötzlich immer die Meldung, "Daten können nicht synchronisiert werden".
Jetzt geht gar nichts mehr. Die Gear zeigt an, dass eine Verbindung besteht.
Habe schon die Komplette Software (Health und Wearable) deinstalliert und neu installiert. Gleichzeitig habe ich die Gear resettet. Das alles mehrfach, aber ohne etwas bewirkt zu haben.
Außerdem funktioniert Wearable auch nicht. Wenn ich es starte komme ich nur auf die Seite "Erste Schritte" und "Kontaktieren sie uns", wo ich dann die Gear auswählen und mit dem Telefon koppeln kann. Sonst geht da nichts.
Bevor ich die Gear in die Tonne kloppe, dachte ich mir, ich kann ja mal hier nachfragen, da Samsung ja keine Hilfe anbietet.