Gear Fit 2 WhatsApp Antworten

A
_.
User
Hallo zusammen,
mich habe mir vor ein paar Wochen eine Samsung gear fit 2 gekauft und habe gehört das man sogenannte Kurznachrichten verfassen kann und habe mich gefragt wie das geht also ich bekomme Benachrichtigung für WhatsApp kann aber keine Nachricht hinterlassen.Nur weiß ich nicht ob das bei meinem iPhone 5s funktioniert deshalb bitte ich um Hilfe.Vielen dank! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG Adrian

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo _AdrianG_,
da ich kein iPhone habe, kann ich das nicht nachstellen. Eine 100%ige Kompatibilität mit Drittanbieter Geräten kann Samsung nicht garantieren.
Bei einem Samsung Smartphone bekomme ich die Nachricht direkt auf der Samsung Gear Fit2 angezeigt und kann darunter zwischen folgenden Optionen wählen: "Absender antworten", "Auf Telefon anzeigen" oder "App sperren". Wenn ich auf "Absender antworten" tippe, sehe ich eine Auswahl an Kurznachrichten, mit denen ich antworten kann.
Vielleicht hat in der Community jemand Erfahrung mit der Samsung Gear Fit2 und einem iPhone gemacht und kann dir weiterhelfen.

Similar threads

P
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die vordefinierten WhatsApp Schnellantworten beim Gear Fit 2 zu bearbeiten? Würde gerne einige auf meine täglichen Situationen wie "Bin im Meeting" vordefinieren. Danke schonmal für die Antworten *:smiling-face: 197287
Antworten
19
Aufrufe
185
J
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
M
Hallo, nach Softwareupdate meines Galaxy A9 zeigt der Gear Fit 2 keine WhattsApp Benachrichtigungen mehr an. Eine Neuinstallation von Gear Wearable und Werksreset des Gear brachte auch keine Verbesserung. Hat jemand Lösungsvorschläge? LG 1567722
Antworten
2
Aufrufe
166
M
A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
219
T
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
370
D
Zurück
Oben