Gear Fit 2

B
B.
User
Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden. Laut Aufzeichnung hätte ich aber nur von 7.24 Uhr bis 7.26 Uhr, also 2 Minuten, geschlafen. Ich habe das Problem bereits am 15.09. bei Samsung Hilfe gemeldet, aber außer 2 Eingangsbestätigungen noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand von euch helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
wenn du dein Anliegen so formuliert hast, wie deinen Threadtitel hier, kann ich verstehen, dass da nix kommt.
Bitte wähle deinen Threadtitel in Zukunft aussagekräftiger, weil auch ich bin nur durch Zufall jetzt hier rauf gestoßen.
Danke.
Nun aber zum Problem:
Ich vermute hier mal einen Fehler in der App, die die Auswertung regelt.
Ich würde dir ebenfalls einen Werksreset empfehlen.
Diesen evtl auch ohne das Wiederherstellen deiner Daten.
Ansonsten allg. Fehlersuche könnte auch helfen.
Hast du vielleicht ein neues Band?
Hat sich sonst irgend was geändert, was sicha uf die Uhr oder auf dich selbst auswirken könnte?
 
Hallo L: @Bertl_52,
auch ich rate dir, einmal einen Werksreset an deiner Smartwatch durchzuführen. Möglicherweise hat sich dort nur etwas "verschluckt", was durch einen Reset wieder in geordnete Bahnen gebracht werden kann.
Halte uns gern auf dem Laufenden!
 
Vielen Dank für die Hilfe! Werde mal ein Reset durchführen. Melde mich dann wieder.
 
Hallo Bertl_52,
dann halte uns gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 
43605iA790BD04964ACC95?v=v2.png

Hallo, ich habe gestern Abend ein Reset durchgeführt und immerhin 2h 46min geschlafen. Spaß beiseite, ich bin um 23.30 Uhr ins Bett und um 7.45 Uhr aufgestanden. Die Schlafdaten stimmen immer noch nicht.
 
Ohje! Wie sieht es denn mit den anderen Fragen von johnsk1983 aus? Gab es sonst eine Änderung oder ein neues Band?
 
Hallo MarinaM,
es geht aufwärts. Heute Nacht waren es schon 6h 5m. Das könnte so stimmen. Ich habe gestern nochmals ein Reset durchgeführt. Ich habe zwar seit 5. Oktober ein neues Band aber die Schlafdaten stimmen seit Anfang September nicht. Könnte mir auch nicht erklären was ein neues Band mit der Aufzeichnung der Schlafdaten zu tun hätte.
Gruß
Bertl
 

Similar threads

B
Hallo, folgendes Problem mit der Gear Fit 2, ich stehe gegen 07:00 Uhr auf. Gegen 09:00 Uhr fragt mich die Uhr wie ich geschlafen habe und zeigt eine Schlafzeit bis genau 09:00 Uhr an. Manchmal auch erst Mittags wenn ich einen Knopf gedrückt habe (kommt mir vor ich wecke die Uhr). Habe die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
182
B
J
Guten Tag, wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden... Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ?? Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts...
Antworten
1
Aufrufe
174
A
H
Seit 3 Tagen zeichnet meine Gear Fit Pro 2 falsche Schlafdaten auf. Und zwar beginnt sie viel zu spät mit dem Aufzeichnen als Schlafbeginn. Meistens so nach 2 Uhr nachts soll ich erst begonnen haben zu schlafen. Dabei bin ich z.b. letzte Nacht um kurz vor 24 Uhr ins Bett. Davor hatte ich bereits...
Antworten
12
Aufrufe
206
A
T
Hi, bei meiner Gear Fit 2 (mit einem Xiaomi Handy gekoppelt) und der Gear Fit 2 Pro meiner Freundin (mit einem Galaxy S8 gekoppelt) besteht das Problem, dass keine GPS Aufzeichnung mehr funktionieren. In der Uhr selbst ist ist unter Verbidungen - Standord - EIN gestellt. In der Samsung Health...
Antworten
3
Aufrufe
252
E
I
Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr. Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset...
Antworten
1
Aufrufe
221
P
Zurück
Oben