Gear fit 2

P
P.
User
Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann solltest Du über Samsung Members Hilfe holen Kontakt mit dem Support aufnehmen. Oder unter
06196 7755577.

Hallo! PocketRocket :rofl: .
Geht sie Uhr garnicht an? Zeigt es garkeinen Symbol oder steht da wenigstens nix drauf? Könntest du vielleicht bitte ein Foto schicken?
Viele Grüße Sungur.

Hi Sungur hier das Bild meiner Gear....und dunkel so bleibt auch der Bildschirm egal was ich mache....VG PR
686938iC48521F56D675466?v=v2.jpg

Similar threads

M
Hallo, ich nutze meine Gear Fit 2 seit einigen Monaten und war immer froh, im Fitnesstudio nicht mein Smartphone mitnehmen zu müssen, weil ich die Musik ja direkt von der Gear abspielen kann. Jetzt habe ich ein neues Phone und die Gear Fit 2 auch damit verbunden, indem ich in den Einstellungen...
Antworten
1
Aufrufe
168
M
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
179
L
J
Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
Antworten
1
Aufrufe
209
A
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
166
A
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
159
J
Zurück
Oben