Gear fit 3

A
a.
User
Hallo warum kann ich auf meiner gear fit2 kein training an der Uhr starten. Wenn ich auf Start drücke passiert nichts

Hallo aka1887,
das lässt sich von hier aus natürlich nur schwer beurteilen. Hast du die Samsung Gear Fit2 mal zurückgesetzt?

Similar threads

D
Ich kämpfe gerade mit meiner Gear Fit 2 Smartwatch. Sie ist verbunden mit S Health auf einem S7, klappt auch alles. Jetzt starte ich auf der Smartwatch die "Training" App, gebe den Stepper sowie eine Uhrzeit ein und drücke auf Start. Das Ende des Workouts wird mir angesagt, aber das Training...
Antworten
6
Aufrufe
214
F
K
Hallo! Wenn ich auf der Gear Fit2 eine Aktivität starte, wird ja auch automatisch die Pulsmessung gestartet. Somit kann ich ständig durch eine Blick auf die Uhr meinen Puls kontrollieren. Frage: Gibt es die Möglichkeit, den Puls auch "Live" auf dem Smartphone anzuzeigen? wenn ich die Health App...
Antworten
1
Aufrufe
189
A
W
Hallo, ich habe die Gear S3 und die Gear Fit2 pro und habe beide Geräte mit meinem Smartphone verbunden. In den Einstellungen der app ist der Punkt "autom. wechsel" auf ein, trotzdem muss ich jedesmal die Uhr mit dem phone verbinden. Außerdem muss ich die Benachrichtigungen aufs neue aktivieren...
Antworten
2
Aufrufe
157
W
A
Hallo, alle apps sowie die firmware meiner Samsung gear fit 2 pro sind auf dem aktuellen Stand. Seit den zuletzt bereitgestellten updates funktioniert aber das synchronisieren der von mir in Samsung Health angelegten Laufart nicht mehr. Früher war dies problemlos möglich und wurde automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
164
M
T
Hallo, bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch...
Antworten
1
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben