Gear Fit Laufzeit?

M
M.
User
Meine Gear Fit hält kaum 1 Tag bautechnisch! Eigentlich brauche ich nur die Uhr zur Zeit. Hab schon alles mögliche ausgeschaltet, aber ständig blinkt oder vibriert etwas...

Hallo Meli76,
wenn du sagst "ständig blinkt oder vibriert was", welche Meldungen werden dir denn dann auf deiner Smartwatch angezeigt? Und hast du deine Samsung Gear Fit schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das wirkt manchmal Wunder. *:smiling-face:
Viele Grüße

Similar threads

H
Hallo zusammen, meine Gear Fit 2 vibriert ständig in unregelmäßigen Abstände. Schaue ich dann auf das Display werden keine Aktivitäten angezeigt. Wo liegt das Problem ? Is bisschen nervig. Grüße Torsten 410436
Antworten
3
Aufrufe
168
D
H
Hallo, bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet. Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat. Wie kann das sein? Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt? Gruss Hans 400323
Antworten
3
Aufrufe
184
D
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
W
Hallo, Ich habe das Gear Fit 2 hält kein 20 Stunden mehr. Obwohl ich alles versucht habe. Werkseinstellungen zurücksetzen. Alle Verbindungen ausgeschaltet Hab alles Reduziert soweit ich konnte. Aber es kommt trotzdem keine Besserung, nach ca. 20 Stunden ist der Akku lehr. Also ich finde das es...
Antworten
14
Aufrufe
250
D
J
Habe eine neue Samsung gear fit 2 pro bekommen, da meine alte Samsung gear fit 2 pro nicht richtig funktioniert. Nun lässt sich das neue Modell nicht mit s health synchronisieren. Mit der gear App aber schon. Bei der alten Uhr hat das alles super funktioniert. Muss man die alte Uhr erst aus...
Antworten
1
Aufrufe
208
D
Zurück
Oben