Gear Fit Pro Fehler beim Schwimmen

B
B.
User
Moin, heute Morgen hat meine Gear Fit Pro sich geweigert, die Bahnen zu zählen. Habt ihr eine Vorstellung, voran das liegen mag? Bisher hat das immer problemlos geklappt. Plötzlich zickt die Watch rum.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Bibo24,
hast du die Uhr schon mal neugestartet? Vielleicht gab es einfach einen "Hänger".

Similar threads

L
Hi, seit kurzem zeichnet meine gear fit 2 pro mein schwimmtraining nicht mehr korrekt auf. Bei meinen letzten 2 trainings stoppte mitten im training die aufzeichnung der bahnen, bahn 15 war so 13 minuten lang. Ein anderes mal startete die aufzeichnung nicht korrekt, so das bahn 1 mit 14 minuten...
Antworten
3
Aufrufe
158
A
H
Hallo, Ich habe seit gestern die gear fit 2 pro und trage zur Zeit noch einen pulsmesser mit Brustgurt. Leider musste ich heute immer wieder feststellen dass der Puls bei der gear fit komplett falsch angezeigt wurde - viel zu wenig Schläge. Bergauf Brustgurt 123 - gear fit 67 Schläge...
Antworten
1
Aufrufe
181
A
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
170
J
N
Ich habe meine Gear fit 2 pro seit einem knappen Jahr. Jetzt Stelle ich fest, dass sie ganze Schrittserien überhaupt nicht zählt. Irgendwann fängt sie wieder an zu zählen, hat dann auch ein paar Schritte mehr, als zum Schluss gelaufen, aber eben nicht alle fehlenden Schritte. Ich bin von der...
Antworten
2
Aufrufe
281
N
J
Hallo, meine Gear Fit 2 Pro lief seit Oktober ohne Probleme. Jetzt plötzlich hat die Anzeige erst die Farben gewechselt, dann wurde er beim Laden fast komplett weiß und anschließend fiel der Bildschirm aus. Anscheinend funktioniert er irgendwie noch, da er nach wie vor verbunden ist. Ein...
Antworten
4
Aufrufe
288
D
Zurück
Oben