Gear Fit R370

D
D.
User
Moin,
finde leider im Internet nichts.Kann die Gear Fit R370 auch Etagen aufnehmen ?
Mfg

Moin,
leider funktioniert das nicht bei diesem Produkt. Kein GPS und keine Möglichkeit Etagen zu erkennen.
Grüße
PoPeYe

Similar threads

X
Hallo, Ich habe die aktuelle Samsung Galaxy Fit R370 und bin sehr zufrieden. Ich möchte mal fragen, ob es da auch mal per Update neue Watchfaces geben wird? Das letzte Update ist übrigens im Juli gewesen. *:winking-face: Danke für die Antwort...
Antworten
3
Aufrufe
166
X
R
Hallo, wenn ich mich mit meinem Fitnessarmband (Samsung SM-R370 - Galaxy Fit) verbinde und entferne mich dann einge Meter (Handy liegt im Haus, ich bin im Garten hinten), dann bekomme ich keine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten oder anrufen auf mein Band. Nur die Schrittzählung geht weiter...
Antworten
1
Aufrufe
178
J
I
Hallo zusammen, seitdem ich die Gear Fit 2 habe, zählt sie die Etagen falsch. Ich mache im Schlaf 10 Etagen, sodass ich morgens durch das Vibrieren der Zielerreichung geweckt werde. Der Schlaftracker erkennt den Schlaf allerdings perfekt. (Widerspruch) Ingesamt komme ich ab und zu auf ca. 1000...
Antworten
95
Aufrufe
828
F
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
184
L
K
Hallo an alle, hab seit ein paar Tagen die gear fit 2 pro.... aber irgendwie funktioniert die Etagen Anzeige nicht... bin gestern 40 Stufen aufwärts gelaufen und angezeigt hat sie 0 .... was stimmt hier nicht ? Lg Karin Gelöst...
Antworten
15
Aufrufe
237
M
Zurück
Oben