Gear fit

N
N.
User
Ich habe eine ziemlich alte Gear fit. Leider verbindet sie sich nicht mit meinem Handy. Was kann ich tun? Habt ihr Tips? Danke schon mal...

Similar threads

J
Hallo, ich habe jetzt ein iPhone 11 und kann meine Gear Fit 2 nicht verbinden. Die Gear wird durch das iPhone nicht erkannt. was kann ich tun ? 1849189
Antworten
1
Aufrufe
213
A
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
203
J
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
182
L
S
Meine Freundin hat sich jetzt auch eine gear fit 2pro geholt aber irgendwie verbindet sie sich nicht automatisch mit dem Handy wenn es mal ausser reichweite war. Ich habe das selbe Handy und bei mir klappt es ohne Probleme. Woran kann das liegen wir haben schon alles Einstellungen an der Uhr und...
Antworten
4
Aufrufe
216
A
D
Hallo ich habe von meiner Gear Fit SM-R350 den PIN vergessen! Was kann ich tun? Wie kann ich die Firmware updaten? 1957533
Antworten
1
Aufrufe
294
R
Zurück
Oben