Gear Fit2 - Daten konnten nicht geladen werden

B
B.
User
Wenn ich meine Anwendungsbildschirme mit stereichen nach links aufrufen will und die Komponenten wie Schritte und Kalorien ansehen will, steht da immer, "Daten konnten nicht geladen werden - für erneuten Versuch tippen". Auf dem Hauptziffernblatt stehen aber die Daten. wenn ich dann erneut tippe wird der Bildschirm schwarz

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kontrolliere mal ob es für deine Gear Fit 2 ein Update gibt. Dies scheint bei manchen, mit dem gleichen Problem, geholfen zu haben.

Habe den gleichen Effekt, aber nur nachdem ich die Samung essentials (Training, ...) von Version 3.1.8 auf etwas neueres upgedated habe.
Ein soft-reset führt zurück zur Version 3.1.8 und alles geht wieder. Meine SW Version: R360XXU1BPG3

Similar threads

B
Seit ca. 3 Tagen kommen die Daten unserer Gear Fit2 nicht mehr auf den Handies (ein S7 und ein S7 edge) an. S Health wurde von uns deaktiviert und wieder aktiviert, nun haben wir Samsung Health, aber alle vorher gespeicherten Daten sind weg. Die App zeigt zwar an, dass sie synchronisiert, aber...
Antworten
16
Aufrufe
207
A
A
Hallo zusammen Jemand weiß das warum meine gear fit2 pro zählt immer Viele Kalorien Zum beispiel meine Uhr ist auf dem Tisch aber steht 500 Kalorien??Danke im voraus.. 3635261
Antworten
23
Aufrufe
344
B
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
196
D
S
Hallo, kurze Frage: Bin gestern eine kleine Testrunde gelaufen mit der Samsung Gear S3. Ist es richtig das die App das Laufen und die Schritte getrennt zählt und so in die Yazio App überträgt? Die Daten sind nur vom Joggen, und wurden direkt nach dem laufen hoch geladen. Vorher wurde die Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
191
D
A
Hallo, meine Tochter hat von Ihrem Vater die Gear Fit bekommen, die jetzt jahrelang im Schrank lag. Sie ist jetzt geladen, aber wir bekommen sie nicht gestartet. Sie bleibt immer so stehen, wie auf de BIld zu sehen. Den Powerbutton haben wir schon in allen möglichen Kombinationen gedrückt, aber...
Antworten
1
Aufrufe
143
P
Zurück
Oben