Gear fit2 Pro Bildschirm leuchtet weiß, Akku schnell leer

S
s.
User
Hallo,
meine Gear fit2 hat folgendes Problem, der Akku wird schnell leer und wenn ich die Uhr zum Laden gebe kommen nach kurzer Zeit Streifen auf dem Bildschirm und dann leuchtet das ganze Display hell. Das Laden dauert dann ewig.
Ich habe das Gerät vollständig zurück gesetzt (Werkseinstellungen) und die Software ist auch aktuell. Das Problem besteht jedoch weiter.
Was kann ich noch tun?
VG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
das hört sich leider stark nach einem Hardware-Defekt an. Wende Dich am besten an den Support unter 061967755566 oder an Deinem Händler.
Viel Erfolg.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

N
Hallo, seit ein Paar wochen Akku war schnell leer und das Gerät ging aus. Gestern konnte ich die Uhr gar nicht anschalten, denn Bildschirm leuchtet nur weiß mit feinen bunten Streifen und außerdem wird schnell heiß. Zeigt keine Reaktion mehr. 554687
Antworten
1
Aufrufe
137
A
F
Hallo. Seid dem letzten Update für Gear S3 wird sein Akku schneller leer. Zusätzlich habe ich mir paar neue watches installiert. Gestern am Abend hatte es über 50% Akku, heute in der Früh war es aus. Nun lade ich es seid sicher 3h ... kurz vor dem Ende stand am Display: "Gear kann nicht geladen...
Antworten
15
Aufrufe
265
M
K
Nachdem meine Gear Fit2 verendet ist habe ich mir die 2 Pro zugelegt Diese funktionierte bis O. G ohne Probleme. Dann begann sie plötzlich nachts ohne mich Rad zu fahren oder ich bin im Schlaf einen Marathon gelaufen. Zuletzt hat sie sich beim Ladevorgang aufgehangen und seitdem geht weder der...
Antworten
2
Aufrufe
151
K
C
Ich habe ein Samsung Gear Fit 2 pro und nun ein Problem. Ich wollte es gestern laden und beim Auflegen leuchtet das Display nach kurzer Zeit blau/weiss mit Pixel. Zurücksetzen hat nicht gebracht. Das Display leuchtet hell und lässt sich nur kurzzeitig herunterregel, auch ist der Akku relativ...
Antworten
8
Aufrufe
221
L
T
Hallo zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10. Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist. Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die...
Antworten
12
Aufrufe
187
D
Zurück
Oben