A
A.
User
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt es aber nicht. Mir wurde am telefon gesagt, das ich diese App brauch damit ich meine Uhr mit meinem iPhone koppeln kann. Weder in der Fit oder in der Watch App, findet mein Handy die Uhr. Mehrmaliges an und ausmachen der Uhr, sowie des Handys hat geholfen. Habe beides schonmal auf Werkszustand zurück gesetzt.
Ohne Erfolg.
Wenn ich Bluetooth starte und in das Auswahlmenü gehe, finden mehrere iPhones nicht die Uhr. Bei zwei Android Handys wurde die Uhr im Auswahlmenü aber angezeigt.
Weiß jemand noch eine Lösung?
Ohne Erfolg.
Wenn ich Bluetooth starte und in das Auswahlmenü gehe, finden mehrere iPhones nicht die Uhr. Bei zwei Android Handys wurde die Uhr im Auswahlmenü aber angezeigt.
Weiß jemand noch eine Lösung?