Gear Fit2 Stürzt ab

F
F.
User
Hi meine Gear fit 2 anderthalb Wochen alt stürzt oftersmal ohne Grund ab RAM auslastung ist auch nicht zu hoch kann mir vll. jemand dabei helfen?
Vielen Dank
Flocrx

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Flocrx,
hast du deine Samsung Gear Fit2 mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Similar threads

C
Hi, Hab die Gear Fit2 seit ca.2 Wochen und war schon einige Male laufen. Haut auch immer wunderbar funktioniert mit der Aufzeichnung und der Strecke. Jetzt hab ich aber das Problem, das bei den letzten 2 Läufen die km doppelt so hoch sind wie die tatsächlichen Kilometer. Route auf der Karte...
Antworten
4
Aufrufe
192
C
J
Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen möchte, allerdings auch nur, wenn eine Strecke dabei ist, also vermute ich, dass es mit dem Laden der GPS Daten ein Problem gibt. Ich nutze eine Gear...
Antworten
4
Aufrufe
183
D
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
196
D
M
Samsung Galaxy S21 ultra Samsung gear neo 2 (werkseinstellung zurück gesetzt) Samsung Buds Neueste Wearable installiert Möchte ich mein Handy mit der Uhr verbinden stürzt die app während der Kupplung ab. Ich komm auch bei der Uhr nicht ins Menü. Siehe fotos  Die App findet die Buds erst...
Antworten
9
Aufrufe
325
S
T
Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2.Seit 2Tagen zeigt sie das Diagramm fürs Schlafen nur noch als Streifen übereinander,wie früher das Testbild vom TV.Also ich erkenne nichts. Habe die Gear Fit2 resetet aber trotzdem heute morgen wieder so...was muss bzw.kann ich dagegen tun und wie bekomme...
Antworten
3
Aufrufe
175
M
Zurück
Oben