Gear fit2

B
B.
User
Hallo.Ich bin echt mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe.
Meine Tochter hat die Gear fit 2 und ein Handy A3 (2016)
Es wurde mehrfach neu installiert aber trotzdem kommen die Whatsapp Nachrichten nicht auf der Uhr an.
Es ist alles eingestellt usw. aber geht nicht.Alles andere (YouTube usw. )geht nur das nicht.Hab es mit meinem S6 getestet und das geht einwandfrei nur bei dem A3 nicht.Hat jemand noch ein Rat????
Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo BO25,
bitte schau mal, ob bei dem Samsung Galaxy A3 (2016) deiner Tochter in der App Samsung Gear unter “Benachrichtigungen > Benachr. verwalten" die App "WhatsApp" aktiviert ist.
Viele Grüße

Similar threads

J
Liebes Samsung-Team, bis gestern lief meine Gear Fit2 einwandfrei, aber seit heute werden mir weder Whatsapp noch E-mail oder ähnliches angeszeigt bzw. signalisiert. Anrufe werden angezeigt. Ich habe die Uhr neu gestartet, restet (mehrmals), die app neu installiert, Handy (S7 edge) neu...
Antworten
4
Aufrufe
294
Z
S
Ih habe die Gear Fit 2 vor 1 Jahr gekauft (15 Monate) nun geht diese nicht mehr richtig an.Sie lädt bzw. zeigt rebot und ist dann an mit Logo Samsung gear fit2 bis Batterie leer ist oder ich eingreife. Ich gelange auch zum Menü wo ich Select Rebot Mode habe da auch alle 5 auswahl Funktionen...
Antworten
2
Aufrufe
169
M
T
Hallo zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 Pro gekauft und verwende diese mit einem Huawei P10. Ich habe aber mit einigen Probleme im Moment im speziellen mit Endomondo und SHealth, was eigentlich das sinnvollste an der Uhr ist. Die Endomondo-App konnte ich zwar auf der Uhr installieren, die...
Antworten
12
Aufrufe
226
D
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
158
G
P
Hallo erstmal. Ich habe seit kurzem ein WhatsApp Problem bei meiner Kombination bestehend aus Galaxy S20 Ultra 5G 2x Galaxy Watch 46mm Gear Fit 2 Und zwar ist es wie folgt. Wenn ich eine WhatsApp Benachrichtigung bekomme vibriert das S20 Ultra bei allem wie gewollt. Lediglich wenn mir...
Antworten
14
Aufrufe
196
S
Zurück
Oben