Gear fit2pro läd nicht nach akkutausch

L
L.
User
Guten Tag
Zuerst hatte ich das Problem das meine gear fit2pro sich sehr schnell entlud. Jetzt haben wir den Akku getauscht und jetzt läd es nicht mehr. Es zeigt kurz den ladepfeil und dann kommt das warndreieck mit Temperatur. Woran kann das liegen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielen Dank für die Antwort. Es hat sich reguliert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Habt Ihr den Akku tauschen lassen? Dann würde ich die Werkstatt ansprechen die das durchgeführt hat. Ansonsten ist vielleicht der neue Akku defekt und erwärmt sich so stark das die Temperaturabschaltung anspricht.

Vielen Dank für die Antwort. Es hat sich reguliert.

Similar threads

F
Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem, ich kann meine Gear Fit 2 Pro nicht mehr aufladen, es kommt immer eine Fehlermeldung auf dem Display: "Gear kann nicht geladen werden. Akku muss aufwärem." Reset auf Werkseinstellungen und diverse USB-Netzstecker konnten nicht helfen, zu kalt ist es...
Antworten
39
Aufrufe
759
M
R
Hey, die Gear S3 sieht echt klasse aus! Hat die jemand schon und kann mir sagen, wie lange der Akku so hält ohne die Uhr zu laden? Danke RN Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 141569
Antworten
24
Aufrufe
332
D
C
Ich habe ein Samsung Gear Fit 2 pro und nun ein Problem. Ich wollte es gestern laden und beim Auflegen leuchtet das Display nach kurzer Zeit blau/weiss mit Pixel. Zurücksetzen hat nicht gebracht. Das Display leuchtet hell und lässt sich nur kurzzeitig herunterregel, auch ist der Akku relativ...
Antworten
8
Aufrufe
237
L
F
Meine Gear lief eine Zeitlang prima an meinem XZ Premium. Dann konnte es sich nicht mehr Koppeln. Gear zurückgesetzt und plötzlich zeigt mir das Handy zwei Bluetoothgeräte an. "Gear S3 (94DD)" und "Gear S3 (94DD) LE" Was ist das LE für eins? Nach langem probieren hat sie die Gear wieder...
Antworten
3
Aufrufe
185
J
S
Hallo , ich habe folgendes Problem. Die Gear Fit2 ist mit WLAN verbunden. Das Handy auch. Gear ist auch mit Handy über Bluetooth verbunden. Wenn ich weitere Zifferblätter abrufen auf der Uhr drücke kommt „Es kann keine Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt werden. Prüfen Sie die...
Antworten
5
Aufrufe
162
J
Zurück
Oben