Gear frontier nach Update fehlt Tagesaktivitäten Übersicht

B
B.
User
Hallo zimmanzu,
dies ist mein erster Beitrag. Ich hoffe ich mache alles richtig. Habe mich extra angemeldet, da ich heute meine fromtier geupdatet habe undir nun dieses Übersichts Widget zu den Tages aktibitaAkt fehlt. Den genauen Namen kenne ich nicht. Ich spreche von dieser Übersicht, in der man sehr schom sehen konnte wann man wie aktiv war und wann man es eben nicht war. Ich kann einfach nirgendwo finden wie ich dieses tolle wisget zurückbekomme. Das war das meist benutze Widget von mir. Schon mal danke im voraus *:winking-face:

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Samsung hats entfernt. Keiner versteht es, aber sie machen sowas halt ...

OK. Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn sie alles andere als befriedigend ist. Was soll so was? Kann man absehen ob das widget oder zumindest ein ahnähnliches zurückkommen wird?

Irgendwie hat sich alles verschlechtert. Die neue Schlaf Übersicht ist auch Mist .Man sieht gar nicht mehr wann man genau in was für einer Schlafphase war