Gear Icon X 2018, keine Fitnessdaten

B
B.
User
Hi Ihr,
ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörer geben statt der Trainingsdetails nur ein "dreifaches Piepen" von sich.
Wenn ich die Kopfhörer auf Werkseinstellugnen zurücksetze funktioniert alles super. Soblad sie jedoch ein paar Minuten in der Ladeschaale waren, oder Musik aufgespielt wurde, bekommt man wieder nur das Piepen statt der gewüsnchten Ansage.
Zur Sicherheit habe ich entzwischen auch die automatischen Updates deativiert. Ohne Ergebniss...
Hat jemand eine Idee ?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Bowensis,
ich habe deine Anfrage an den technischen Support weitergeleitet. Sobald ich weiß, wie du dauerhaft die Fitnessdaten, statt des Pieptons hörst, lasse ich es dich wissen.

Meine Kollegen sagen, wenn der Werksreset nur kurzfristig hilft, sollten deine Gear IconX (2018) überprüft werden.
In Deutschland erhältst du dabei Unterstützung von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

M
Ich habe folgendes Problem Während der Musik wiedergabe fängt nach kurzer Zeit der linke Kopfhörer im sec Takt an zu piepen. Die musik wird zwar weiter fortgesetzt aber es nervt echt extrem. Die Kopfhörer sind beide voll geladen. Reset hab ich auch schon gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Antworten
4
Aufrufe
175
D
S
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Samsung Health auf meinem S9+ ein Workout starte, zB. Fahrrad fahren, und gleichzeitig über die Gear Icon x 2018 Musik höre, kommt es immer wieder vor, dass ich am Ende gemäß der Samsung Health App 2 Workouts durchgeführt habe, nämlich...
Antworten
10
Aufrufe
177
J
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
202
J
P
Hi seit ein paar Wochen habe ich die Gear Icon x 2018, nur wurde auf der rechten seite der ton deutlich leiser. Nun habe ich sie beidseitig vorsichtig gereinigt mit einer Bürste. dabei ist auf einer seite das "Gitter" oder Filter heraugefallen. habe es zwar wieder gefunden und Drauf gesteckt nur...
Antworten
10
Aufrufe
163
A
Zurück
Oben