Gear Icon X 2018 piept ständig

M
M.
User
Ich habe folgendes Problem
Während der Musik wiedergabe fängt nach kurzer Zeit der linke Kopfhörer im sec Takt an zu piepen. Die musik wird zwar weiter fortgesetzt aber es nervt echt extrem.
Die Kopfhörer sind beide voll geladen.
Reset hab ich auch schon gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Marcus619,
hast du die Samsung Gear IconX (2018) vielleicht per Bluetooth mit einem anderen Gerät (Smartphone) gekoppelt?
Viele Grüße

Ja das hab ich
Heute hatte ich jedoch keine Probleme beim hören

Heute piepen sie wieder mir ist aber aufgefallen das sie anfangen zu piepen sobald die sonne dierekt drauf scheint.
Bin zur zeit im urlaub und dort ist mir gerade aufgefallen wenn ich im schatten bin piept es nicht sobald ich aber ca 5 min in der prallen sonne bin geht das piepen wieder los.
Liegt es vielleicht echt an der sonne oder spinne ich mir jetzt was zusammen?

Bitte öffne auf deinem Smartphone die App Samsung Gear und gehe in "Einstellungen > Info zur Gear > Gear Reset". Setze hier deine Samsung Gear IconX (2018) zurück und überprüfe, ob sie danach noch immer piepen.

Similar threads

B
Hi Ihr, ich habe folgendes Problem. Meine Kopfhörer geben statt der Trainingsdetails nur ein "dreifaches Piepen" von sich. Wenn ich die Kopfhörer auf Werkseinstellugnen zurücksetze funktioniert alles super. Soblad sie jedoch ein paar Minuten in der Ladeschaale waren, oder Musik aufgespielt...
Antworten
2
Aufrufe
151
M
D
Gerade die Icon X 2018 bekomme. Was kann man machen wenn nur das linke licht rot blinkt und das rechte grün. Habe gelesen das es dann nicht lädt. Ist es ein defekt ? 343065
Antworten
6
Aufrufe
252
F
S
Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Samsung Health auf meinem S9+ ein Workout starte, zB. Fahrrad fahren, und gleichzeitig über die Gear Icon x 2018 Musik höre, kommt es immer wieder vor, dass ich am Ende gemäß der Samsung Health App 2 Workouts durchgeführt habe, nämlich...
Antworten
10
Aufrufe
177
J
4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
160
F
J
Hallo, bis jetzt hatte ich nur eine Gear Fit 2, die ich auch ganz ordentlich über die Gear-App steuern konnte. Heute wurde Icon X 2018 geliefert und ich habe gleich mein S8 damit gekoppelt. Effekt: Gear Fit 2 ist aus der App verschwunden; ich sehe nur noch Einstellungsmöglichkeiten für Icon X...
Antworten
3
Aufrufe
202
J
Zurück
Oben