Gear Icon X 2018

D
D.
User
Gerade die Icon X 2018 bekomme. Was kann man machen wenn nur das linke licht rot blinkt und das rechte grün. Habe gelesen das es dann nicht lädt. Ist es ein defekt ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du meinst die beiden LED's vorne am Verschluß des Ladeetuis?
Leuchtet dauerhaft Grün: Vollständig geladen
Bei der roten LED kommt es auf die Geschwindigkeit an.
Rote LED blinkt schnell: Ladevorgang aufgrund von zu hoher/niedriger Temperatur abgebrochen
Rote LED blinkt langsam: Ladevorgang aufgrund eines Fehlers beim Verbinden mit den Ladekontakten abgebrochen.
Ladevorgang aufgrund eines langsamen Ladefortschritts des Akkus des Ladeetui
abgebrochen.
Die Dauer des Ladevorgang der beiden Ohrhörer kann variieren.
Reinige die Kontakte der Ohrhörer und des Ladeetui.
Achte darauf das die Ohrhörer korrekt eingelegt sind.
Lädst du über USB oder mit Netzadapter?
Wenn du über USB (PC) lädst verbinde das Ladeetui ohne eingelegte Ohrhörer mit dem Anschluß und lade zuerst den Akku des Ladeetui.
 
Ne funktioniert nicht. Alles probiert. Sogar hinbekommen das dauerhaft die rote lampe leuchtet. Grüne led für rechtes Gerät. Beide dann angeschaltet. Links nach 3 std. laden 10% rechtes 100%. Irgendwas stimmt nicht. Denke mal das das linke defekt ist.
 
Neue software kann ich auch nicht aufspielen, das 30% benötigt wird. Da bin ich mit dem linken nie hingekommen. Immer nur 10%.
 
Dennispi18 schrieb:Neue software kann ich auch nicht aufspielen, das 30% benötigt wird. Da bin ich mit dem linken nie hingekommen. Immer nur 10%.
Also ich habe das problem gelöst indem ich an den kontakten in der schale gedrückt habe und irgendwann blinkte die led dann nichtmehr und der kopfhörer lud dann wieder! Hab geduld ist etwas kniffelig!!!
 
Hallo Dennispi18, wenn du die Samsung IconX (23018) neu erworben hast und die Tipps von Urlaub und Savegamer nicht geholfen haben, kannst du die Ohrhörer gerne von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Unsere Kollegen vom Support helfen dir gerne weiter. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Alternativ kannst du dich natürlich auch an deinen Händler wenden.
Viele Grüße
 

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