Gear IconX (2018) Dumpfer Ton bei wiedergabe von musik

B
B.
User
Hallo ich habe seit ca 2 wochen die kopfhöhrer bei der wiedergabe von musik in verbindung mit dem handy kommt es immer wieder zu nebengräuschen die einem dumpfen nicht sehr lauten ton gleichen als würde man im hintergrund über das empfangen von nachrichten oder sonst was vom Handy informiert werden.
Ich habe die benachrichtigungen in der App aber jetzt komplett ausgeschaltet.
Dies nervt nach einer weile ziemlich!!!
bei der wiedergabe von musik ohne handy kommt es nicht zu einer solchen Störung.
Kann mir da jemend einen Tip geben??
mfg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Birgit,
bitte setze deine Samsung Gear IconX (2018) über die App Samsung Gear eimnmal auf die Werkseinstellungen zurück und verbinde dein Smartphone anschließend erneut mit den Ohrhörern. Im Samsung Smart Simulator für die Gear Icon X (2018) wird ausführlich beschrieben, wie du dabei vorgehst.
Viele Grüße

Similar threads

4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
161
F
O
Ich habe mir vor ca. 1 Monat die IconX gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. die Sensoren erkennen mein Ohr nur selten (der Linke fast gar nicht mehr) das stört extrem da Musik pausiert, Ambient Sound ausgeschaltet wird und immer wieder der Sound kommt wenn sie dich erkennen, habe die...
Antworten
1
Aufrufe
141
J
U
Hallo Community, Gruß aus Wien! Ich habe folgendes Problem: ich lade Musiktitel mittels Gear-App über mein S9 auf die Kopfhörer. Dann verwende ich die KH alles bestens. Beim nächsten Gebrauch kommt die Meldung "keine Titel in Wokout-Wiedergabeliste. Ich habe das Net durchforstet und folgende...
Antworten
7
Aufrufe
313
K
S
Hallo Leute, habe ein Samsung S9 + Galaxy Watch + IconX 2018 Nutze auch Samsung Health. Nun höre ich gerne Musik über den IconX, leider nervt es mich ständig eine Audio Meldung zu bekommen "gesundes Tempo, weiter so". Habe in der S Health App und bei der IconX alle Benachrichtigungen u...
Antworten
6
Aufrufe
158
M
S
Hi, ich wollte heute mal wieder nach langer Zeit neue Musik auf meine IconX laden. Ich habe auf meinem Note 9 die finale Android Pie Firmware, die IconX sind laut der Gear App aktuell. Wenn ich Musik übertragen will, wähle USB als Übertragungsart und ich schließe die Kopfhörer wie üblich über...
Antworten
4
Aufrufe
275
J
Zurück
Oben