U
U.
User
Hallo Community, Gruß aus Wien!
Ich habe folgendes Problem:
ich lade Musiktitel mittels Gear-App über mein S9 auf die Kopfhörer. Dann verwende ich die KH alles bestens. Beim nächsten Gebrauch kommt die Meldung "keine Titel in Wokout-Wiedergabeliste.
Ich habe das Net durchforstet und folgende Hilfe gefunden: Handy mit Iconx verbinden, Daten aufrufen, über Handy anspielen...dann soll es funktionieren.
Hab´ ich gemacht, hat genau ein Workout geklappt, dann war dasselbe Problem wieder. Nur diesmal hat die "Handyvariante" nicht mehr funktioniert.
Frage 1: wie löse ich das Problem?
Frage 2: wodurch löse ich das Problem auf der Iconx aus? Vielleicht mache ich ja unbewußt etwas falsch und "zwinge" die Iconx so zu dem "Fehler".
Habt ihr eine Lösung?
Danke im voraus und liebe Grüße aus Österreich
Peter
Ich habe folgendes Problem:
ich lade Musiktitel mittels Gear-App über mein S9 auf die Kopfhörer. Dann verwende ich die KH alles bestens. Beim nächsten Gebrauch kommt die Meldung "keine Titel in Wokout-Wiedergabeliste.
Ich habe das Net durchforstet und folgende Hilfe gefunden: Handy mit Iconx verbinden, Daten aufrufen, über Handy anspielen...dann soll es funktionieren.
Hab´ ich gemacht, hat genau ein Workout geklappt, dann war dasselbe Problem wieder. Nur diesmal hat die "Handyvariante" nicht mehr funktioniert.
Frage 1: wie löse ich das Problem?
Frage 2: wodurch löse ich das Problem auf der Iconx aus? Vielleicht mache ich ja unbewußt etwas falsch und "zwinge" die Iconx so zu dem "Fehler".
Habt ihr eine Lösung?
Danke im voraus und liebe Grüße aus Österreich
Peter