Gear IconX läd nicht

D
D.
User
Hallo,
ich habe mir gestern die Gear IconX gekauft und sie direkt aufgeladen.
Nach einer weile leuchtete auch das Licht für den rechten Stöpsel grün (am Etui) doch egal wie lang ich das Etui am Strom gelassen habe, began das linke Licht nicht zu leuchten...
Außerdem wird nur der rechte Stöpsel von der App erkannt (dort wird angezeigt das er 100% Akku hat)...

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Daniel1712,
da hast du wohl leider ein fehlerhaftes Produkt erhalten. Am unkompliziertesten ist die Reklamation, wenn du dich in diesem Fall direkt an deinen Händler wendest.

Similar threads

A
Hallo zusammen Seit heute morgen kädt mein rechter Kopfhörer nicht, erst dachte ich, das Etui wäre leer aber es ist voll. Mein linker Koofhörer funktioniert einwandfrei, aber der rechte lädt nicht, immer blinkt das rote Licht langsam. Und er hat glaube ich auch zu wenig Akku um zu resetten...
Antworten
3
Aufrufe
303
E
R
Hallo, Ich habe ein Problem das mein linker Bud nicht mehr erkannt wird. Im Ladecase leuchtet die Ladelampe grün wenn er geladen ist. In der Wearable App wird aber nur der rechte Bud angezeigt der linke wird grau angezeigt und ohne Akkuzeichen. Wenn ich ein Update machen möchte steht dann „...
Antworten
9
Aufrufe
280
R
C
Ich habe ein Samsung Gear Fit 2 pro und nun ein Problem. Ich wollte es gestern laden und beim Auflegen leuchtet das Display nach kurzer Zeit blau/weiss mit Pixel. Zurücksetzen hat nicht gebracht. Das Display leuchtet hell und lässt sich nur kurzzeitig herunterregel, auch ist der Akku relativ...
Antworten
8
Aufrufe
237
L
L
Hallo zusammen, leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Gear Fit 2. Gestern Abend kam die Aufforderung zu einem Update, welches ich dann auch installiert habe. Dabei habe ich meine Gear zur Seite gelegt. Als ich sie ungefähr eine Stunde später wieder anlegen wollte, blieb sie einfach...
Antworten
13
Aufrufe
158
G
L
Hallo, ich habe gestern mein Tab 3 noch ganz normal verwendet und über Nacht voll geladen. Heute als ich es angeschaltet habe, hatte ich nur noch 5% Akku. Ich habe einen Neustart durchgeführt und anschließend 37% Akku. Ich konnte das Tablet zwar bedienen, aber alles dauerte sehr lange und lief...
Antworten
0
Aufrufe
657
L
Zurück
Oben