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D.
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Liebes Samsung-Team,
ich habe mich mit meinem Problem bereits an die Fitbit-Community gewandt, jedoch ohne Erfolg.
Mein Problem besteht darin, dass ein Rauschen bzw. Knacken zu hören ist, sobald ich meine Fitbit Ionic mit der Gear IconX verbinde und Musik abspiele. Das ist sowohl der Fall, wenn ich eigene Musik abspiele als auch via Deezer-App.
Ich habe bereits mehrmals beide Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dies führte leider auch zu keiner Besserung. Sobald ich mich aber mit anderen BT-Kopfhörern verbinde (z. B. Beats Solo) funktioniert alles einwandfrei.
Liegt es vielleicht daran, dass sowohl die Fitbit Ionic als auch die Gear IconX einen internen Speicher haben und so Interferenzen o.ä. entstehen? Das Merkwürdige ist nur, dass die ersten 5 Sekunden nach Starten der Musik alles funktioniert, dann aber das Rauschen und Knacken eintritt.
Gibt es hier bekannte Probleme zwischen beiden Geräten? Vielleicht können Sie mir hierbei weiterhelfen. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Dustin
ich habe mich mit meinem Problem bereits an die Fitbit-Community gewandt, jedoch ohne Erfolg.
Mein Problem besteht darin, dass ein Rauschen bzw. Knacken zu hören ist, sobald ich meine Fitbit Ionic mit der Gear IconX verbinde und Musik abspiele. Das ist sowohl der Fall, wenn ich eigene Musik abspiele als auch via Deezer-App.
Ich habe bereits mehrmals beide Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dies führte leider auch zu keiner Besserung. Sobald ich mich aber mit anderen BT-Kopfhörern verbinde (z. B. Beats Solo) funktioniert alles einwandfrei.
Liegt es vielleicht daran, dass sowohl die Fitbit Ionic als auch die Gear IconX einen internen Speicher haben und so Interferenzen o.ä. entstehen? Das Merkwürdige ist nur, dass die ersten 5 Sekunden nach Starten der Musik alles funktioniert, dann aber das Rauschen und Knacken eintritt.
Gibt es hier bekannte Probleme zwischen beiden Geräten? Vielleicht können Sie mir hierbei weiterhelfen. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Dustin