Gear Manager App nicht kompatibel?

T
T.
User
Hi
Ich habe eine gear fit2 und kaufte mir ein neues Sony xz1 compact mit Android 8 (oreo).
Nun finde ich im play Store die App für die nicht mehr. Mit einem S8 ist die app ladbar, mit dem Sony nicht.
Ist die app noch nicht oreo fähig oder woran liegt es??
Bitte um rasche Behebung, sonst fliegt die fit2!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die App wird wohl noch nicht OREO fähig sein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
dieser Thread ist zwar schon etwas älter - aber da er thematisch hier in den Bereich "Mobile Apps & Services" besser passt, habe ich ihn gerade mal verschoben.
Viele Grüße

Similar threads

J
Hallo, ich bin seit ca. einem halben Jahr Besitzer einer Gear S3 und habe auch lange Zeit die Gear Manager App verwendet. Im Rahmen eines Handy Software Updates musste ich den Gear Manager neu installieren. Leider scheint der nicht mehr mit meinem Gerät komptatibel zu sein ?! Ich verwende...
Antworten
6
Aufrufe
184
J
K
Hallo Zusammen, ich nutze die neue iPhone App zusammen mit meiner gear fit 2. Jetzt würde ich gerne Musik auf die Uhr kopieren. Auf der Kompatibilitätswebseite von Samsung steht im kleingedrucktem: "Gear music manager (PC web version) must be used to send music files to the Gear device for...
Antworten
24
Aufrufe
336
D
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
173
G
L
hi, ich habe seit 2 wochen ein neues handy, das nokia 8 mit android 8.1, anfangs konnte ich alles normal weiter nutzen, aber seit ein paar tagen bleibt der bildschirm weiss wenn ich in den app store wechsele, health funktioniert weiterin und auf dem startbildschirm am handy werden auch...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
236
U
Zurück
Oben