Gear S plugin übeträgt keine Musik auf S3 Frontier SM-R760 TizenVersion 4.0.0.7

C
C.
User
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das das Plugin eine Musikdatei (NENA_Sirene) auf meine Uhr übertragen möchte... aber bekommt keine Verbindung ! Ich habe die Uhr seit Jahren und auf den aktuellesten Stand der Firmware. Naxchrichten/Telefonieren ... alles möglich !
Telefon: LG G7 Android 10
Wie kann ich das Problem lösen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Dann mach mal ein Backup der Uhr über die Wearable App, setz die Uhr zurück, lösch die Uhr aus den BT-Einstellungen deines Handys und koppel die beiden Geräte dann nach einem Neustart des Smartphones wieder neu. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gibt es vielleicht für die Wearable App für dein Smartphone ein Update?

MOin, nein es gibt zur Zeit keine Updates. Habe alle Apps auf aktuellem Stand !

Klingt jetzt total banal... aber hast du schon mal die Uhr und das Smartphone einfach neu gestartet?

Dann mach mal ein Backup der Uhr über die Wearable App, setz die Uhr zurück, lösch die Uhr aus den BT-Einstellungen deines Handys und koppel die beiden Geräte dann nach einem Neustart des Smartphones wieder neu.

ok, nachdem ich nun die Uhr zurückgesetzt habe, sind massig Updates der Installierten Apps auf der Uhr upgedated worden ! Scheint wirklich ein Fehler innerhalb der Uhr gewesen zu sein. Danke für die sehr kompetente Hilfe !

Aber gerne doch! Freut mich, dass es jetzt wieder klappt! Dankeschön fürs Lösungmarkieren.
Wünsche dir noch ein schönes 2. Advemtswochenende. *1f384.png*

Similar threads

R
Hallo! Brauche Hilfe! Habe seit kurzen eine neue Gears S3 Frontier. Ich bekomme eine Benachrichtigung wenn jemand anruft, nicht aber über sonst etwas...keinen SMS, Email, Whatsapp...nichts. Restet habe ich die Uhr bereits 2x und die Wear und Plugin Apps neu Installiert. Einstellungen in der App...
Antworten
2
Aufrufe
195
J
M
Hallo An meiner Gear S3 frontier (SM-R760) klappt das Update auf Tizen 4 nicht. Aktuell ist Tizen 3002 (R760XXU2CRK2) installiert. Schon mehrfach die Uhr in Werkseinstellung gesetzt. Updatefunktion über die Uhr finde ich nicht mehr. Bei meiner Gear S3 Classic hat es problemlos geklappt. Huawei...
Antworten
10
Aufrufe
186
D
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
202
S
J
Hallo. Ich habe das Problem das ich auf meine Samsung Gear S3 keine Musik mehr drauf laden kann. Es kommt direkt eine Fehlermeldung. Weiß jemand woran das liegen kann? WLAN, Bluetooth Verbindung steht auf dem Smartphone und auf der Uhr. Ich habe beides auch mal entkoppelt und wieder verbunden...
Antworten
4
Aufrufe
177
R
O
Ich brauche eure Hilfe bei der Einrichtung von meinen Geräten. Habe einen Samsung Gear S3 (SM-R760) frontier mit neusten Update von heute (25.02.18) und Xiaomi Mi Mix mit Android 7.0 (MIUI 9.3 eu), habe bereits die App Samsung Gear und Gear S Plugin installiert. Ich starte die Einrichtung, dann...
Antworten
7
Aufrufe
192
M
Zurück
Oben