I
i.
User
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem.
Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr.
Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset durchzuführen oder aber auch einen Factory Reset aber permanent steht auf der Uhr Samsung Gear S2 und ab da passiert nichts mehr.
Habe die Uhr mit Ladestation am Laptop angeschlossen aber da fängt nach ca. 3 Minuten die Station an Rot zu blinken während die Uhr versucht zu starten (denke ich mal), am Steckdosen Strom das selbe problem.
Liegt es am Akku, oder könnte es was grösseres Sein?
Falls es helfen sollte- Die Uhr hat genau einen Tag gehalten vom Akku her. Sprich ich bin morgens um 5.30Uhr aufgestanden mit der Uhr und Abends gegen 21-22 Uhr zu bett gegangen und dort hatte sie meistens noch so ca 30% Akku.
Bedanke mich schon mal im Vorraus um eure Hilfe.
LG Kian
habe da ein kleines Problem.
Meine Gear S2 startet seit dem Soft Reboot nicht mehr.
Hatte gestern das Problem dass, die Watch sich ständig neustartet. Dann hab ich sie über Nacht am Strom gelassen wo sie aber heute morgen auch aus war. Habe schon versucht einen Hard Reset durchzuführen oder aber auch einen Factory Reset aber permanent steht auf der Uhr Samsung Gear S2 und ab da passiert nichts mehr.
Habe die Uhr mit Ladestation am Laptop angeschlossen aber da fängt nach ca. 3 Minuten die Station an Rot zu blinken während die Uhr versucht zu starten (denke ich mal), am Steckdosen Strom das selbe problem.
Liegt es am Akku, oder könnte es was grösseres Sein?
Falls es helfen sollte- Die Uhr hat genau einen Tag gehalten vom Akku her. Sprich ich bin morgens um 5.30Uhr aufgestanden mit der Uhr und Abends gegen 21-22 Uhr zu bett gegangen und dort hatte sie meistens noch so ca 30% Akku.
Bedanke mich schon mal im Vorraus um eure Hilfe.
LG Kian